old navy FRAGE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magda6 01.02.06 - 13:08 Uhr

Hallo,

hier war vor ein paar Tagen eine Dame, die dort ihre sachen einkauft. Eine Frage, wie bezahlst du da??? Lohnt sich das?

LG
magda

Beitrag von july483 01.02.06 - 13:14 Uhr

hallo magda,
die frage habe ich mir auch gestellt, finde die sachen dort nämlich auch toll!
habe allerdings auf der seite gelesen, das sie nur innerhalb der USA versenden, habe mich auch gewundert!
vielleicht sieht sie dieses posting ja!
liebe grüße #kratz

Beitrag von winterbaby2 01.02.06 - 13:17 Uhr

Hallo!

Ich schließe mich an und frage mich auch wie ich da bestellen kann. Die haben ja so süße Sachen. Schwangerschaftsklamotten brauche ich ja nicht mehr lang!
Wäre schön eine Antwort zu bekommen.

Gruß

Beitrag von wnstrn 01.02.06 - 13:26 Uhr

habt ihr nen link für mich als "auch interessierte"?

Beitrag von winterbaby2 01.02.06 - 13:30 Uhr

Hallo!

Hier der Link:

http://www.oldnavy.com

Gruß

Beitrag von adlertier24 01.02.06 - 14:26 Uhr

Hy Ihr,

also wenn mein Englisch noch halbwegs funktioniert, dann KREDITKARTE als Zahlungsmittel. Für Versandkosten müßte bitte unter der privacy policy bei shipping&handling nachlesen.

LG Melanie

Beitrag von wnstrn 01.02.06 - 14:35 Uhr

oh gott haben die schöne sachen, da muss man sich ja echt zusammenreißen nich alles zu kaufen

Beitrag von wnstrn 01.02.06 - 14:39 Uhr

noch was. wenn da einer durchsteigt mit bezahlen und ieferung. dann bitte hier mal ganz genau erläutern. mein englisch is leider zu schlecht, aber dabei hab ich mich doch so sehr in einen strampler verliebt

Beitrag von bekkerei 01.02.06 - 14:52 Uhr

Hallo!
Also, ninaitaly hatte den link hier herein gestellt. Habe auch sofort nachgesehen, da ich selber in den USA gelebt habe und dort fast alle meine Sachen gekauft habe. Man kann allerdings nur in den USA die Sachen bestellen. Ninaitaly ist, soweit ich mich erinnere, mit einem Amerikaner zusammen, somit hat sie also die Kontakte, die Sachen zu bestellen. Finde es auch sehr schade, aber so ist es nun einmal.
Hier ist der link, bei dem Ihr es nachlesen könnt.

http://www.oldnavy.com/customerService/info.do?cid=3315

Liebe Grüsse aus Schweden, Bekke