Hallo Märzis! Gestern beim 3D US und Feindiagnostik gewesen, Vergleichswerte 33 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drake84 01.02.06 - 13:12 Uhr

Hallo liebe Kuglis!

War gestern in Siegen beim 3D US und zur Feindiagnostik!

Mit unserer Maus ist alles in bester Ordnung!
#huepf#huepf#huepf

Hier die Daten:

BPD 88,8 mm
KU 304,9 mm
ATD 85,9 mm
APD 93,8 mm
AU 266,8 mm
FL 64,6 mm
Humerus 53,8 mm
Ulna 50,2 mm
Tibia 52,4 mm

Gewicht: 1946 g
Größe: 45 cm

lg Michi+ Hanna 32+5

Beitrag von dannad 01.02.06 - 13:27 Uhr

Hallo Michi,

habe leider noch keine Vergleichdaten für Dich aber eine Frage ;-)
Mein Arzt will mich zum 3. Screening auch zum Spezi schicken für Doppler. Da wäre ich dann in der 31. oder 32. SSW. Wollte dann direkt auch mal ein 3D-US machen lassen. Lohnt es sich da noch für 3D oder ist es zu spät? Sieht man was? Hast du Bilder gemacht bekommen? Fragen über Fragen, aber ich bin ja soooo neugierig;-)

Danke für deine Antwort,
Giovanna + Giorgio 29. SSW

Beitrag von drake84 01.02.06 - 13:47 Uhr

Hallo Giovanna!

Ich war auch zum Doppler da! Und ich und mein Freund fanden, dass die 3D Bilder sehr schön geworden sind! Unsere Maus hatte nur immer ihre Hände vor dem Gesicht, deswegen sieht man meist nur die eine Gesichtshälfte!

Aber ich fands echt prima, dass ich erst so spät da war, weil man auch die Organe und Blutgefäße des Babys sehr schön erkennen kann! Und das Geschlecht konnten wir auch zu
100 % sehen!

Ich wünsch dir viel Spaß!

Wir fandens super! lg Michi

Beitrag von dannad 01.02.06 - 14:24 Uhr

Uiii, da bin ich aber froh!!! Hab schon gedacht, es wäre dann doch zu spät!
Und wie ich unseren kleinen Mann kenne, wird er sich zwar auch verstecken, aber es ist bestimmt trotzdem total interessant.

Danke für deine Antwort und noch alles Gute,
Giovanna

Beitrag von ilva_aruna 01.02.06 - 14:17 Uhr

So da sind die daten von meinem "mopsi" ;)


SSW 32+2

Länge: 44cm
Gewicht: 2500 g

BPD: 90,8 mm
FRO: 105 mm
KU: 322 mm
AU: 272 mm
AQ: 81,5 mm
FL: 61,1 mm

Das andere steht bei mir gar nicht drin. Aber ich denke die daten dürften ja reichen ^^ sind ja die interessantesten.

lg von Ilva & Luca 34.SSW