Noch Interesse an Umfragen??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von stefan1966 01.02.06 - 13:12 Uhr

Hallo an alle,

in der letzten Umfrage ist mir aufgefallen, dass einige von Euch grossen Spass haben an den Umfragen #freu, andere sich belästigt fühlen :-[ und wieder andere mich am liebsten an den nächsten Baum knüpfen würden #schmoll.

Mal ganz ehrlich: Habt ihr noch Interesse an weiteren Umfragen oder soll das gestern die letzte gewesen sein? #heul

Danke schon einmal für die Antworten !! #danke

LG
#liebdrueck
Stefan

Beitrag von whiteangel288 01.02.06 - 13:32 Uhr

ich finde das klasse,

es liegt doch im natürlichen Interesse der Menschen neugierig zu sein und ich lese auch immer ganz gespannt die Antworten ;-)

UNd Leute die was zu meckern haben gibt es doch immer oda?
Da könntest du hier noch so liebe Sachen schreiben und die würden trotzdem noch böse drüber her ziehen.

#pro bin dafür!!

Beitrag von du nun wieder 01.02.06 - 13:34 Uhr

Erschießen wäre das passende Wort:-p

Mach doch was du willst Stefan.
Siehst doch,das dir noch genug Leute antworten.

Würd mich mal interessieren ob deren Partner wissen,das sie hier verraten wie sie sein bestes Stück heißt.

Wohl kaum!

Also unser Sexleben geht nur mich und meinen Mann was an.
Da sind wir uns beide einig.

Beitrag von stefan1966 01.02.06 - 13:44 Uhr

Also mit Deiner Meinung gehst Du meines Erachtens etwas zu weit - aber gut - gutes Benehmen ist halt manches Mal Glücksache #kratz

Und wenn Du schon so verbale Entgleisungen loslassen musst, dann stehe wenigstens dazu und schreibe nicht in schwarz. :-[

Kennst Du den Spruch: Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

:-%

Beitrag von du nun wieder 01.02.06 - 14:09 Uhr

Ich finde nicht das ich zuweit gehe.
Und mit Benehmen hat das auch nix zutun.
Ich weiß nämlich wo und wie ich mich zubenehmen habe.

Ich stehe zu allem was ich schreibe und trotzdem schreibe ich in schwarz.
Wo is das Problem?

Willste in meiner VK rumschnüffeln?
Is nicht:-p

Ich sag ja unser Liebes leben geht niemanden was an.


Schön Spruch haste da rausgesucht!
Erstmal gegoggelt?



Der Humor ist der Regenschirm der Weisen.

Also nimm es gelassen Stefan;-)

Beitrag von stefan1966 01.02.06 - 15:24 Uhr

Oh, Du kennst Erich Kästner ?? #kratz

Das wusste ich sogar auch ohne Google. ;-)

Beitrag von dodo0405 01.02.06 - 16:18 Uhr

Wer neue Antworten will,
muss neue Fragen stellen...

Sir Peter Ustinov
eig. Petrus Alexandrus von Ustinov
brit. Schauspieler, Regisseur, Schriftsteller u. UNICEF-Botschafter, Oscar-Preisträger, ('Topkapi')
1921 - 2004

Und googeln ist keine Straftat ;-)

Beitrag von Melanie 01.02.06 - 22:02 Uhr

Wann hat dieser Zickenkrieg und Kinderzirkus endlich mal ein Ende#augen




Mensch Leute #kratz

Beitrag von Mina 01.02.06 - 22:14 Uhr

Kann Dir nur zustimmen#danke












#schrei

Beitrag von lala 01.02.06 - 13:45 Uhr

NEIN #danke

Beitrag von julia.e 01.02.06 - 13:45 Uhr

Her mit neuen Umfragen, wen es stört, der soll sich raushalten!

Die Antworten des Autors auf die letzte Umfrage würden mich noch interessieren ;-) :-D

LG Julia

Weiter so!! #liebdrueck

Beitrag von stefan1966 01.02.06 - 14:00 Uhr

Hallo Julia,

habe Dich in meiner VK als eine der 3 beliebtesten Urbianerinnen gewählt #liebe. #fest#glas

Meine Antworten kannst Du übrigens im letzten Thread lesen.

LG

Stefan#liebdrueck

Beitrag von julia.e 01.02.06 - 14:23 Uhr

Danke lieber Stefan, das freut mich!! #huepf #huepf #huepf #huepf

Jetzt ist mein Tag gerettet! ;-)

Mag dich auch sehr gerne! #liebdrueck

Ganz liebe Grüße!! Julia :-) #liebe

Beitrag von stefan1966 01.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo Julia,

ich werde diese Woche meine VK noch ändern, so dass auch Verbindungen direkt über die VK möglich sind, dann kann man sich auch einmal so schreiben. #huepf

Wenn niemand mehr Umfragen mag, dann machen wir eben Privatumfragen. ;-)

LG #liebdrueck

Stefan

P.S. Was macht der #sex? Gestern noch fleissig gewesen ? #cool

Beitrag von julia.e 02.02.06 - 10:45 Uhr

Hi Stefan!

Hör nicht auf die Leute, die solche Sachen schreiben und dann auch noch in schwarz.

#sex ?? #hicks War super gestern.. Es ist ja immer sehr gut, aber gestern war es echt hammer.. #freu #huepf

Ja, melde dich mal über die VK! :-D

LG Julia #liebdrueck

Beitrag von stefan1966 02.02.06 - 10:53 Uhr

Hallo Julia, #freu

bereits geschehen; die mail müsste Dir schon vorliegen.

;-)

Was war gestern so besonderes am #sex?

LG #liebdrueck

Stefan

Beitrag von stefan1966 02.02.06 - 14:51 Uhr

Kam denn die mail über die VK an oder dauert das länger ? (keine Ahnung) #kratz

LG

Stefan #liebe

Beitrag von julia.e 02.02.06 - 14:55 Uhr

Kam an, danke :-)

Bin krank u liege größtenteils im Bett, deshalb habe ich noch nicht geantwortet. Sorry.

LG Julia #liebdrueck

Beitrag von stefan1966 02.02.06 - 15:16 Uhr

Och gott, Dur arme Maus #schmoll

Was hat Dich denn erwischt ??

Dann bleibe heute einmal von Deinem Schatz fern !!

Obwohl - in einer liebevollen Familie stirbt der Schnupfen nicht aus !!

Hier: Eine Tasse Milch mit Honig #tasse und eine Flasche Orangensaft #fest und noch etwas Haferbrei #mampf

LG #liebdrueck

Stefan

Beitrag von NEEEEEEEIIIIINNNNNN 01.02.06 - 13:51 Uhr

:-[ #schock #gaehn

Beitrag von sohvi 01.02.06 - 14:13 Uhr

Was mich die ganze Zeit beschäftigt: was bringt euch das? Sowohl dir Stefan als auch denen, die auf deine merkwürdigen Fragen antworten? Es gibt niemals eine Auswertung, niemals irgendein "Ergebnis" oder sonst irgendwas. Es gibt einfach nur Fragen und ein Haufen anonymer Menschen - vielleicht sind mehrere davon sogar nur eine Person - die antworten. Ja und dann?

Ich habe genau die vermutlich erste Umfrage von dir gelesen und bin schon bei den Antworten abgestorben. Ich fand es sowas von öde. Reg dich nicht auf, lieber Stefan, ist ja nur meine Meinung und du wolltest doch Meinungen hören?

Mir ist es egal, ob du weiter fragst und die Leute weiter antworten, denn ich überlese das - aber ich frage mich, wenn man die Beteiligung sieht, warum das so vielen so viel Spaß macht?

Fragenden Gruß
Sohvi

Beitrag von benpaul6801 01.02.06 - 14:19 Uhr

hallo,
meinetwegen ja...eswird immer leute geben,die sich beschweren,aber anscheinend doch alle mitlesen.ich finde es interessant,was für vorlieben andere haben...es wird ja keiner gezwungen mit zu machen.
liebe grüsse,
yvonne

Beitrag von susanne64 01.02.06 - 14:23 Uhr

Das kann ich nur unterschreiben. Ich finde es einfach interessant und ausserdem kann man so auch, sowohl einen gewissen Voyeurismus wie auch seinen Exhibitionismus ein bißchen ausleben.
LG und weiter so.
Eure Susanne

Beitrag von stefan1966 01.02.06 - 15:28 Uhr

Hallo Susanne,

ich schreibe Dir morgen über Deine VK, heute habe ich Probleme mit AOL :-[

LG und nochmals Danke #danke

Stefan

Beitrag von von mir aus. 01.02.06 - 15:13 Uhr

Na wenn dir überhaupt noch fragen dazu einfallen.
Interresenten hast du doch massig.#sex#sex#sex

  • 1
  • 2