ET -9 und meine Große hat eine Ohrenentzündung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cajaw 01.02.06 - 13:20 Uhr

Ach menno Mädels,

da waren die letzten Nächte schon eh bissl stressig und heute morgen musste ich dann doch zum Kinderarzt und der hat bei meiner Maus (2,5) eine Nasennebenhöhlen- und eine Mittelohrentzündung festgestellt.

Nun ist sie also wie ihr euch vorstellen könnt, wehleidig, und überaus 'krank'

ach mensch, nun muss bloss noch einer meinem Mitbewohner sagen, dass er in den nächsten 8 Tagen bitte keine Anstalten machen soll, seine Schwester kennzulernen.... ;-)

momentan schläft sie und ich wollte euch mal die Ohren vollningeln :-)

also dann, an alle, die es bald geschafft haben, einen schönen Gruß und an alle die, die kranke Kinder daheim haben, mein Beileid :-)

CLaudi ET-9

Beitrag von stefmex 01.02.06 - 14:40 Uhr

das gute ist, das kranke kinder deutlich wieder schneller gesund werden, als erwachsene :-D

deine 'große' ist sicherlich wieder fit, wenn nr. 2 kommt!

lg, stefanie

Beitrag von cajaw 01.02.06 - 15:23 Uhr

na Du,

wir tummeln uns schon seit langer zeit gemeinsam hier herum :-)

Du scheinst auch viel Zeit am PC zu verbringen,irgendwie lese ich so oft von Dir.

Ich hoffe auch, dass meine Madam sich schnell erholt, ist keine schöne Situation so, sie leidet halt schon arg und will den ganzen Tag getragen und umsorgt werden, was auch verständlich ist

nun denn, ich denke wir werden uns hier noch öfter hören und lesen, gerade in den nächsten Tagen

geht es Dir auch noch so gut wie mir?
ich will noch gar nicht, dass die SS zu Ende geht, alles hat sich so gut eingestellt, meine Symphysenschmerzen fast komplett weg, klar, dicke Füße und so, aber das ist Nebensache

lass uns noch bissl geniessen

Claudi