bestimmt häufig gestellte frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wnstrn 01.02.06 - 13:24 Uhr

ihr lieben mitschwangeren,

handelt es sich bei mensartigen schmerzen auch nur um´s ziehen der bänder???

bin 18. ssw. mach mir eigentlich keine sorgen wegen ner fehlgeburt oder ähnlichem, will nur wissen was da jetz schon wieder vor sich geht!!!

danke für eure antworten

Yvonne + Finn

Beitrag von jindabyne 01.02.06 - 13:27 Uhr

Hallo Yvonne,

ja das sind die Bänder. Manchen ziehts vorne, manchen im Rücken, kann kommen und gehen, ohne dass es was schlimmes ist...

LG Steffi (24.SSW)