Mein Mann tut alles für uns.....Plötzlich habe ich keine Gefühle mehr für ihn...

Hallo!

Bitte steht mir mit einem guten Rat zu Seite.....und bitte keine Kommentare wie "ach sei doch glücklich" DANKE

Ach ja ich schreibe schwarz weil mein Mann auch öfters bei URBIA rum schwirrt.

ALSO: Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen und 1,5 Jahre davon verheiratet wir haben einen gemeinsamen Sohn von 1 Jahr.
Ich könnte mich NIE über meinen Mann beschweren, er kümmert sich liebevoll um unseren Sohn und mich, hilft im Haushalt, nimmt mir alles mögliche an Arbeit ab, macht mir Geschenke...etc.
Im Bett ist er auch eine Wucht!!!!!!!!!
ICh glaube ernsthaft das ich einen Dachschaden habe....seit ca. 2-3 Wochen habe ich keine Lust mehr auf meinen Mann (in jeglicher Beziehung gemeint) ich finde ihn nicht mehr anziehend, nicht mehr erotisch......ich glaube ich liebe ihn nicht mehr.......mir fällt das alles soooo unendlich schwer zu schreiben. Er ist seitdem wir uns kennen so lieb, und ich habe plötzlich dasd Gefühl ihn nicht mehr zu lieben, ja gibt´s das denn???? Warum kann ich jetzt auf EINMAL nicht mehr glücklich mit ihm sein?????
Kennt das jemand von euch-von Heute auf morgen sind plötzlich die Gefühle für den Partner weg????????

Ich sollte doch eigentlich glücklich sein.............ich bin so verzweifelt.

Danke für´s "zulesen"

lieber so

1

Hmm ... bist Du denn ansonsten mit Dir und Deinem Leben zufrieden? Oder fällt Dir die Decke auf den Kopf?

Ich habe das schon mehrfach erlebt, daß ich auf einmal unzufrieden mit meinem Partner bin, wenn ich eigentlich mit mir selbst grad nicht ganz im Reinen bin ...

4

Hallo,

ich kenne das.
Das kommt wohl immer mal vor, das man denkt, den anderen nicht mehr zu lieben.
Das geht aber wieder vorbei, wenn Du mit Dir selber wieder zufrieden bist.
Mir ging es auch mal so, als ich länger krank war.
Wenn Du aber merkst, das sich Dein Partner von Dir zurückzieht, weil er es vielleicht merkt, das Du abweisend zu ihm bist, wirst Du schnell feststellen, das
die Liebe wieder zurückkommt.
Nur nicht nicht einfach alles hinwerfen. Morgen sieht die
Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus.

Liebe Grüße
Jacqueline

5

Das is ja komisch!

Is denn sonst alles in Ordnung?
Oder gibt es irgendwo anders Probleme?

Fällt dir zuhause die Decke auf den Kopf?
Bist du mit irgendwas überfordert?

Ja eigentlich solltest du glücklich sein,denn das was du da schreibst ist das Paradies.

Ich glaube nicht,das Gefühle von einen Tag auf den anderen verschwinden können.

Ist irgendwas vorgefallen?
Hat er dich verletzt oder gekränkt?

6

huhu...

ich kenn das auch...
wie bumm alles weg...
aber das kommt meistens wieder...
gönn dir mal zeit und nimm dir auch zeit mit
deinem mann...

lg bald ist alles wieder gut

drück dich lilo

7

Ich geb Dir mal nen Tipp:

hör auf Dir ein schlechtes Gewissen einzureden und akzeptier die Situation erstmal so, wie sie ist.
Du wärst nicht die Erste und sicher auch nicht die Letzte, der sowas passiert. In einer langen Beziehung kommt soetwas vor, sogar Schwärmereien für andere können passieren und sind dennoch nicht schlimm, wenn man nicht mehr draus werden lässt.
Warte erstmal ab, ob das nicht nur ne Phase ist.
Nach der Geburt unserer Tochter ging mir das mal Monatelang so und plötzlich, auf einen Schlag, war das alte Gefühl wieder da und ich soooooo verdammt froh, daß ich mich nicht voreilig getrennt habe.
Momentan stecke ich schon wieder in so einer Phase und warte ehrlich gesagt sehnsüchtig drauf, daß sie vorbei geht - und bin mir sicher, daß es so ist!

Viel Glück Dir!
Claire