termin für keiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nappo 01.02.06 - 13:32 Uhr

hallo ihr lieben

komme grade aus den kh hatte heute termin zur geburtsplanung ist so weit mit den beiden alles klar nur das mädchen ist schwerer wie der junge und er liegt unten deswegen kann ich nicht sponntan entbinden :-(
und der ternim ist jetzt am 3.3.also drei wochen früher soll am 2.3 um 12 uhr da sein außer wenn was ist dann wird der termin vorgezogen das ist ein schones gefühl zu wissen wann es seinen wird

wünsche euch allen einen schönen tag

Nappo +#baby+#baby

Beitrag von mubo 01.02.06 - 13:40 Uhr

Hi
nappo

kannst Dich an mich noch erinnern Niggi ich habe auch zwillis wir haben gepostet vor ein paar Wochen.
Wie geht es dir ? warum warst Du im krankenhaus?
wann hast Du nochmal ET ?

LG Niggi

Beitrag von nappo 01.02.06 - 14:18 Uhr

ach ja nur so zur geburtsplanung nichts schlimmes ist alles klar du muß eben mit meinen großen weg ihr hast du meine eMail Nina.schluess@arcor.de schreib mir dann melde ich mich später

lg