Das hier ist echt Enttäuschend!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von heschen333 01.02.06 - 13:34 Uhr

Ich hatte vor kurzem hier eine Diskussion eröffnet in der ich Mamis in Stuttgart suchte...

Hatte auch das Postfach voll...doch nach 1-2 oder auch 3 mails ist immer alles vorbei...

Was ist los ???habt ihr zuviel langeweile das ihr einfach schreibt und nach ein paar mails kein Bock mehr habt?????
Dann lasst es doch einfach wenn ihr keine ernsthafte Interesse habt..
Ich finde das echt unmöglich....
In diesem Sinne

Beitrag von at_me 01.02.06 - 15:19 Uhr

ich habe hier eigentlich nur gute Erfahrunge gemacht, aber ich halte mich auch nicht lang mit der Mail schreiberei auf. Eine Kennelernmail und in der nächsten werden dann die Nummern ausgetauscht und ein Treffen vereinbart. Nur über Mail weiste ja auch irgendwann nicht merh was du noch schreiben sollst

Beitrag von edc 01.02.06 - 16:10 Uhr

hallo

bin ganz deiner meinung!! hatte auch auf einige "anzeigen" geantwortet und auch nur2-3x antworten bekommen ...oder es haben mich einfach welche angeschrieben,die gesehen haben, dass ich in ihrer nähe wohne und haben es dann auch nach dem 4x sein lassen!
ich frag mich auch immer, was das soll! aber manche haben einfach wohl nur langeweile!#kratz

Beitrag von schmide 01.02.06 - 18:20 Uhr

Hi,

kommt drauf an, welche Menschen dir schreiben und ob Ihr gut sozusagen zusammenpaßt.
Ich hab per urbia zwei Frauen kennengelehrt vor einem Jahr und wir kontaktieren immer noch gern. Eine davon wohnt in meiner Gegend (Nordbayern), wir treffen uns regelmäßig. Die zweite wohnt ein ganzes Stück entfernt (Sachsen), trotzdem wir telefonieren und mailen miteinander, obwohl wir uns nur einmal kurz gesehen haben, und zur Geburt meines Sohnes hab ich ein Päckchen bekommen mit süßen Kinderklamotten, was mich echt berührt hat#hicks.
ALso kann nichts schlechtes sagen...besser zwei gute Bekannte als hundert Ein-Tag-"Freundinnen".

gruß schmide

Beitrag von kathrincat 01.02.06 - 21:07 Uhr

das ist mir auch schon mal so gegangen.

Beitrag von cindi1971 02.02.06 - 15:24 Uhr

hi heschen,
ich bin aus stuttgart und ich hab auch schon versucht jemanden zu finden, aber wie du sagst nach 2 bis 3 mails ist ende.also wenn du .lust hast melde dich bei mir, und schon könnten wir uns morgen treffen...gruss
moni

Beitrag von tevina 02.02.06 - 18:06 Uhr

Hallo!

Bin auch ganz deiner Meinung.
Hatte auch Kontakt mit zwei Muttis und plötzlich nach 5 Emails kam gar nichts mehr!

Hab schon gedacht, das es was mit mir zu tun hatte!

Komme aus Ulm und hab einen 14 Monate alten Sohn!
Also wenn du Lust hast mit mir zu schreiben, dann gerne!!

Liebe Grüße
Tevina

Beitrag von moreena 03.02.06 - 12:59 Uhr

Kann dich auch sehr gut verstehen, hab das auch schon durch, ich verstehe ja, daß man nicht immer gleich dazu kommt(Kids krank, oder wenig zeit) aber dann kann man ja ein kurzes Hallo von sich geben

ich wohne zwar im Raum Heilbronn, Ludwigsburg, aber wenn du Lust hast mir zu mailen, gerne, würd mich freuen!

Beitrag von lara_joyce 03.02.06 - 15:52 Uhr

Hey, kenne das auch also wenn du lust hast s chreibe uns doch unter lavalight2005@aol.com.
Würden uns sehr freuen

Beitrag von moreena 03.02.06 - 20:09 Uhr

Oja, das kenn ich, ist mir auch schon ab und zu so gegangen.
Aber aus meiner Ecke sind hier wohl auch nicht grad viele bin aus heilbronn, wenn du Lust hast, meld dich einfach
LG Bine