WW und dicke Mandeln *schnüff*

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von monchibaer 01.02.06 - 13:42 Uhr

Hallo Mädls,

schön, dass es bei Euch gut läuft.

Mich hats richtig erwischt. Hab Fieber (nicht viel aber reicht aus um sich schlapp zu fühlen), hab dicke, entzündete Mandeln und das Schlucken fällt schwer.

Ach menno, dabei war/bin ich so gut im Programm. Hoffe, daß ich nicht raus komme. Das Punktezählen fällt mir z.Z.t sehr schwer, denn ich habe kaum Apettit. Trinke zwar viel aber dennoch.... ach mensch *hust*
Ich bemühe mich um die 6-Fit-Formel aber da ich kaum etwas runterbekomme, muß ich auf Flüssiges zurückgreifen. Auch nicht so prickelnd #schmoll

Was meint ihr, soll ich erstmal wieder fit werden, um weiterzumachen?

lg
Monchi, die sich bei ihrer, jetzt wieder gesunden Tochter, angesteckt hat. *taschentuchhol*

Beitrag von sparrow1967 01.02.06 - 15:07 Uhr

Nun ja- du solltest ja trotz allem essen, oder? Dicke Mandeln...hm..da hülft Eis, kalter Joghurt...Kartoffelpü....hm...vielleicht Obstgläschen?

Wenn Du nicht ißt, fällst du um *plums* weil dein Kreislauf schlapp macht.

Iß, was du essen kannst....

lieben Gruß und gute Besserung,

sparrow