Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigi27 01.02.06 - 13:51 Uhr

Wo kauft Ihr Eure Schwangerschafts Klamotten ein.ich bin eigentlich nicht so der katalog besteller, welche geschäfte haben ein gutes Preis Leistungs Verhältnis?
grüßle

Beitrag von sandra3008 01.02.06 - 13:53 Uhr

Huhu :-)

Ich habe fast alles von H & M Mama oder von Baby Walz.

H & M ist sehr modern und ganz günstig, wechselt aber leider ziemlich selten das Angebot.

Baby Walz hat hochwertige Sachen, auch mal was zum schick machen, ist aber etwas teurer.

Hast du mal an Ebay gedacht? Da habe ich auch einiges her, fast neuwertig für einen guten Preis. Muss ja alles auch nicht ewig halten.

LG
Sandra 30 SSW

Beitrag von tigi27 01.02.06 - 14:03 Uhr

Hallo Sandra.
ich bestell nicht gerne da mir meistens das zeug nicht richtig passt. grüßle

Beitrag von sandra3008 01.02.06 - 15:28 Uhr

Bei uns in Düsseldorf gibt es auch einen Laden von Baby Walz, daher ist das für mich ganz praktisch, so kann ich alles vorher anprobieren.

Aber du hast doch auch ein Rückgaberecht. Ich bin auch schmal hingegangen und hab da Teile in zwei Größen bestellt und was nicht paßte zurückgeschickt.

LG
Sandra

Beitrag von deepslater 01.02.06 - 13:56 Uhr

Also eBay ist echt super!
Das bekommst auch viele Neuteile mit Etikett und so z.B. von Bellybutton oder ähnliches. Das alles recht günstig!!

Wenn du lieber shoppen gehst, dann würde ich persönlich C&A empfehlen. Da ist die Auswahl recht gut, ebenso wie die Qualität und der Preis.

LG

Yvonne #baby + #baby

Beitrag von rot1601 01.02.06 - 13:59 Uhr

Hallo,

habe auch ein paar Sachen von H&M, allerdings ist es bei uns hier so, dass die Standardgrößen ständig ausverkauft sind und nur noch die Riesengröße XL da ist. Daher hab ich letztens bei http://www.bellamama.de bestellt und kann sagen, dass ich richtig begeistert von den Sachen (2 Hosen) bin - super Passform und nicht offensichtlich SS-Mode (meine Meinung)!

Gruß
Nadine

Beitrag von nil77 01.02.06 - 14:04 Uhr

danke auch für den tip, hattest du auch zufällig ne Jeans bestellt?

Ich finde einfach keine schöne jeans, die sehen alle so grausam aus- Karottenhosen.... :/

Ich suche Hosen, die etwas ausgestellt sind.

Danke

Beitrag von rot1601 01.02.06 - 14:37 Uhr

Nein ne Jeans nicht aber ne Cordhose : http://www.bellamama.de/product_info.php?cPath=4&products_id=97 und noch ne schwarze Hose für Arbeit http://www.bellamama.de/product_info.php?cPath=7&products_id=184

sind beide wie gesagt super bequem und die Bündchen sind super angenehm zu tragen und es sind keine Karotten sondern leicht ausgestellte Hosen und das Beste ist, ich finde, die kann man auch nach der SS noch tragen, denn der Bund sieht eben nicht unbedingt wie bei ner SS-Hose aus sondern z.B. einfach runterklappen/umgekrempelt und trotzdem noch schick!

Beitrag von mondkuh 01.02.06 - 13:57 Uhr

schau doch mal bei C & A vorbei, die haben auch ganz nette sachen und mehr auswahl als H & M.

Gruss

Mondkuh

Beitrag von anyca 01.02.06 - 13:58 Uhr

ebay, ebay, ebay.

Im Laden hab ich bislang nur ein Bauchband (H&M) gekauft.

Beitrag von nane29 01.02.06 - 14:35 Uhr

Hi,

ich habe neulich bei www.mamarella.com eine SUPER Jeans bestellt. Die Preise sind recht hoch, teilweise unverschämt bei Designerteilen.

Ich habe die billigste Jeans bestellt, Model Business Bump für 79,95. Auch nicht billig, aber das hat sich gelohnt. Die sitzt sehr gut.

Kannst da ja mal stöbern. Wie gesagt, die Preise sind nicht ohne, aber die Sachen sind auch sehr schön.

LG Jana 25+5

Beitrag von toffifee007 01.02.06 - 15:20 Uhr

hallo!

also, das was es bei uns bei c& a gab, sah alles wie omy aus... schrecklich.

ich kann h&m empfehlen! bei ebay gibt es auch günstig sachen von z.b. belly button, aber achte darauf, dass du ei rückgaberecht hast, denn die ss-klamotten fallen von den größen her sehr unterscheidlich aus (hab ich gemerkt). ich hatte vor der ss immer 38 und in der ss ist mir 36 fast zu groß! ko mmst auf jeden fall billiger als bei baby walz.....

also machs hübsch

ina + püppi 23.ssw