Suche Link

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia76 01.02.06 - 13:54 Uhr

huhuuuu....

ich nochmal. GIbts ne seite mit Ultraschall wo man sieht ob weiblein oder Männerlein???

Beitrag von deepslater 01.02.06 - 13:59 Uhr

Mhh, den Link kenne ich nicht. Aber ich könnte ein tolles US Bild von mir bieten:

http://www6.1mb.at/uploads/02.01.2006_07:47:20_14.12.05-1.jpg

Und? Was wird das wohl?? ;-)

LG

Yvonne #baby + #baby

Beitrag von julia76 01.02.06 - 14:00 Uhr

Also so sah das bei mir heute nicht aus.... Also debke ich es ist ein Junge?????;-)

Beitrag von deepslater 01.02.06 - 14:02 Uhr

Oh ja, ein Junge. #freu

Und das ganze gleich doppelt! Bei seinem Brüderchen sieht es nämlich genauso aus!

Aber du weisst ja wie das ist. 100% Sicherheit hat man leider NIE bei dem US... #schmoll

Beitrag von julia76 01.02.06 - 14:05 Uhr

Wie weit warst du denn? bei dem Ultraschall???

Beitrag von spruin 01.02.06 - 14:09 Uhr

also ich tu mich ja da sehr schwer mit dem Erkennen. Du meinst bestimmt das ist der Schniepel aber könnte das nicht auch einfach nur ein Bein oder die Nabelschnur sein?

Sabrina 23 SSW

Beitrag von kkaatthhyy 01.02.06 - 14:08 Uhr

Hallo,

sieh doch mal auf meiner Homepage unter "Interessante Links und Info´s" da steht ein Link zu einer englischsprachigen Seite mit total vielen US-Bildern:

http://www.unserbaby.ch/ida/

Nicht nur den Unterschied zwischen Mädchen und Jungen in der verschiedenen SSW, sondern auch Bilder mit Mehrlingen, 3D-US-Bilder und sogar viele Bauchbilder sind auf der Seite zu finden.

LG
Kathy + Ida (23. SSW)