Teutonia Fun System ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finny05 01.02.06 - 13:58 Uhr

Hallo,

uns gefällt der Teutonia Fun System Kinderwagen super gut. Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr Erfahrungen damit habt - und natürlich welche ?! ;-)

Danke schon mal,

LG,
Finny

Beitrag von oxisahne 01.02.06 - 14:03 Uhr

Hallo Finny,
wir waren gestern bei Baby Walz und haben uns u.a. auch diesen Kinderwagen zeigen lassen. freunde von uns haben sich den Kiwa auch gekauft und sind total zufrieden mit ihm.
Wir haben uns für einen anderen entschieden, aber die Verkäuferin meinte, sie könne den gut empfehlen.
Lg Oxana & Wurm 20.SSW

Beitrag von naddel77 01.02.06 - 14:21 Uhr

huhu..hatten den kiwa auch erst im auge..sind dann aber doch zum racer plus von hartan gewechselt..weil viele sagten vier kleine räder sind sicherer als zwei...aber ich denke das teutonia auch eine sehr gute marke ist..der kiwa ist shcön klein ...geschmacks sache halt...und günstig sind die ja auch nicht grad...wir haben jetzt für den racer mit softtasche und passender wickeltasche 480 euro gezahlt..war nen schnäpchen!!!liebe grüße naddel 25ssw