Hallo Augustis!! Habt ihr auch schon einen bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira03 01.02.06 - 14:01 Uhr

Hallo,

wollt mal fragen wie es bei euch so aussieht.
Also ich bin in der 11ssw et 28.08.
Bei mir sieht man schon ein ganz schönes bäuchlein *gg*

Dies ist meine 4ss. Denke das es vielleicht dadurch kommt.?

na dann erzählt mal.
lg jessy+ #baby 11ssw

Falls ichs schaffe ist gleich ein bild in der vk

Beitrag von kessy16 01.02.06 - 14:06 Uhr

Hallo,

wow, erst 22 und schon die 4te SS ???

Naja, so viel stehe ich da auch nicht wirklich hinten dran.

Es ist meine 5te SS, ich bin 27.

Meine Kleine ist 12 Monate alt und mein ET ist der 10.9.. Habe mich von der letzten SS noch gar nicht körperlich erholt, sehe jetzt schon aus wie im 6ten Monat. Denke das ist dann halt auch normal.

LG

Kerstin mit Melissa (9), Julian (6), Vivien (12 Mo.) & #ei 9 SSW

Beitrag von samira03 01.02.06 - 14:13 Uhr

hallo,
ja aber leider das 3 baby . Hatte eines verloren lg

Beitrag von kessy16 01.02.06 - 14:23 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich.

Ich habe meine erste Tochter in der 25ten SSW verloren.

LG

Beitrag von samira03 01.02.06 - 19:19 Uhr

oh man das tut mir sehr leid.
wünsche dir alles gute
lg

Beitrag von schnullabagge 01.02.06 - 14:07 Uhr

Hallo!
Zu allererst Hut ab und tiefe Verbeugung. Schon die 4 Ss und das mit 22Jahren. Herzlichen Glückwunsch :-D

Ich bin nun in der 12ssw aber ein Bauch sieht man noch nicht. Ist eigentlich alles wie bisher. War gerade heute morgen bei der FÄ zu Untersuchung. Das ist echt faszienierend, wie quirlig der Zwerg schon ist. Bin schon ganz schön stolz :-)

Vielleicht gehts ja bei mir auch bald los mit dem Bauch ?!?!

Liebe Grüße Steffi und #ei 12ssw

Beitrag von sandy87 01.02.06 - 14:07 Uhr

hi bin 13ssw und bei mir sieht man auch seit einiger zeit nen bauch.is zwar erst meine 1 ss hab aber auch ein verhältnismäßig großes baby
gruß sandy+#ei

Beitrag von engel1505 01.02.06 - 14:15 Uhr

hallo jessy#blume,

bin heute 12.ssw und mein et ist der 23.08.#freu
es ist meine zweite #schwangerschaft aber hab noch nicht wirklich bauch#schmoll und muss mich wohl noch ein bisschen gedulden#gruebel.

lg engel und litle vampy(12.ssw)

Beitrag von schnukkelt 01.02.06 - 14:16 Uhr

Hey,

also erstmal Respekt, mit 22 bereits mit dem 3. Kinder schwanger zu sein!!!!

Bei mir ist es die 2. SS und bin jetzt in der 13. Woche und ich habe schon ein sichtbares Bäuchlein. Aber das liegt wohl daran, daß von der 1.SS einiges übrig blieb an Bauch und dadurch das Gewebe natürlich ausbreiten kann.
Find ich aber nicht schlimm, sondern genieße es!!!!!

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit!!!

Alles Gute

Tanja + Milena (3 1/2) und#ei 813.SSW

Beitrag von sternengaukler 01.02.06 - 14:16 Uhr

Hallo,

ich bin auch ein Augusti und mit meinem 1. Kind schwanger, mein ET ist der 15.08. :-)

So langsam werden meine Hosen etwas spack am Bauch, zugenommen hab ich allerdings noch nichts....Bin mal gespannt wo der Bauch noch hinwächst....

Liebe Grüsse
Annette + Krümel (13.SSW)

Beitrag von bin1978 01.02.06 - 14:17 Uhr

Hallo,

morgen habe ich die ersten 12 Wochen rum, mein ET ist der 16.08.
Wirklich Bauch habe ich bisher noch nicht, von meinen Hosen passen mir allerdings nur noch zwei Stück wirklich bequem.
Dabei ist das hier meine erste Schwangerschaft, aber dementsprechend freue ich mich auch schon auf meinen Bauch!!! Eigentlich kann ich es schon kaum mehr abwarten bis man endlich richtig was sieht :-)

LG
Bine

Beitrag von lalelu68 01.02.06 - 14:44 Uhr

Bin bei 11+3 mit ET am 19.08. Da ich eh nen Bauch hab - und auch noch unter granatenmäßiger Verstopfung leide UND auch noch gegen die Übelkeit anfuttern muss, kann ich jetzt gar nicht sagen, was davon Baby, was davon Alt-Speck, was davon voller Darm ist....

Wenn es sich bei mir entwickelt wie dazumals bei meiner Mutter, dann wird man allerdings erst sehr sehr spät was merken, dann aber mal ganz schnell richtig!!! Bin mal gespannt...

Gruß, lalelu68 mit #ei

Beitrag von nkruemmel 01.02.06 - 14:28 Uhr

Hallo,

ich bin noch 10. SSW (9+6) und habe auch schon einen leichten Bauchansatz. Am Wochenende habe ich mir noch gesagt, dass es Einbildung ist, aber gestern dachte ich dann, das kann jetzt keine Blähung oder Verstopfung mehr sein - dazu sieht's einfach zu seltsam aus. Und prompt hat mich gestern auch gleich eine Freundin angesprochen, dass man ja schon ein kleines Bäuchlein sehen könne.
Zugenommen habe ich noch gar nicht - muss mich aber auch immer noch genügend übergeben.

Liebe Grüße
N. (ET 31.08.06)

Beitrag von sunpower 01.02.06 - 14:38 Uhr

Hallo Augustis,
ich bin in der 14. SSW und habe schon einen kleinen Kugelbauch. Ich habe noch zwei Hosen, die mir passen. Langsam werde ich wohl mir neue besorgen müssen. Es ist meine 1. SSW.
Mein ET ist der 03.08.06 bin also von euch als erstes dran;-)

Wünsch euch weiterhin viel Glück!

LG
sunny

Beitrag von alinamama 01.02.06 - 15:29 Uhr

Hallo Sunny!

Ich hab ebenfalls am 03.08. Termin! Ist auch meine 1. SS, Bauch sieht man allerdings bei mir noch keinen und ich hab auch noch nicht zugenommen.
Dabei freu ich mich schon auf das Bäuchlein. Ist man glaub ich schon irgendwie stolz drauf.

Alles Gute noch.

LG Susi

Beitrag von finnsari03 01.02.06 - 14:37 Uhr

Hallo,

ich bin in der 12. woche und es ist meine 2. #schwanger-schaft. mein sohn finn ist 2 1/2 jahre alt und kann es manchmal gar nicht verstehen, wenn ich mich mal hinlegen will (was ja auch verständlich ist).

ich habe auch schon einen kleinen bauch und hab das gefühl das es von woche zu woche mehr wird. meine hosen passen mir nicht mehr, so das ich bereits umstandshosen trage, was manchmal sehr witzig aussieht, weil dafür der bauch dann doch noch ein bischen zu klein ist ;-)#freu

bin froh wenn die zeit losgeht, an dem man endlich röcke u. t-shirts anziehen kann.......

zugenommen hab ich bisher 2 kilo und ich denke das geht in ordnung.

so, ist ein bischen lang geworden..... #kratz

LG
melanie + finn 2 1/2 + krümel 12. woche (et 18.08.)

Beitrag von benpaul6801 01.02.06 - 14:59 Uhr

hallo,
ich bin zwar in der 17.ssw aber mein bauch wächst und wächst.siehe homepage.
www.unserbaby.ch/rosenberger
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von diemone 01.02.06 - 15:20 Uhr

Hallo.
Bin jetzt in der 12 SSW und hab schon ein sichtbares Bäuchlein. Find ich soooo schön#freu#freu. Fühl mich absolut wohl damit#freu. Ist zwar meine erste Schwangerschaft, aber da ich ziemlich schlank war, sieht man es wohl jetzt schon.
Zugenommen hab ich noch nichts. Übergeb mich aber auch ständig.:-%
Mein ET ist der 18.8.06.

Noch ne schöne #schwanger schaft!!!!
Diemone&#ei

Beitrag von heni7475 01.02.06 - 15:28 Uhr

Huhu-bin auch ein Augusti!
Es ist meine 1.#schwangerschaft und der Et 15.08.
Ich meine das man auch schon "etwas" Bauch sehen kann, wobei ich mir da machmal nicht sicher bin ob es evtl. doch a bissl "Speck" von vorher ist!;-)
Ansonsten gehts mir supi gut!
Bisher hatte ich noch keine extreme Übelkeit oder :-%
Hoffe das es eine so schöne #schwangerschaft bleibt!
Bin mal gespannt was es wird und wann ich´s (endlich) spüren kann#freu#huepf

Lg Nicole und #baby#ei 12 SSW

Beitrag von anita_kids 01.02.06 - 16:29 Uhr

hallo,

ich bin zwar jetzt keine august-mama, aber ich denke mal, der 30.07. is ja jetzt nicht so weit weg...

ich bin heut 14+2 aber von bauch noch keine spur, ich dachte auch, das geht diesmal bestimmt megaschnell, da meine letzte ss auch erst 9monate her ist und es bei mir ja auch schon das 4. ist, aber nee, so recht will der bauch noch nicht, aber ich denk das dauert nich mehr lang, da ich heut morgen als ich aus´m kindergarten zurück bin, irgendwie auf einmal ein beengendes gefühl in der hose hatte (...von mir aus kann der bauch auch kommen, die ersten u-klamotten kommen morgen mit der post).

lg anita #einr.4 14+2

Beitrag von tanteantje75 01.02.06 - 16:30 Uhr

Hallo Jessy,

erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hatte im KiWu-Forum Deine Beiträge etwas verfolgt. Wünsche Dir alles Gute und das diesmal alles glatt geht.#klee

Bin jetzt auch in der 11. SSW - ET ist der 26.08.
Zur Zeit habe nich noch keinen Bauch, außer meinen üblichen "angefressenen". ;-)

Das einzigen was jetzt schon nicht mehr passt, sind diverse Oberteile. #schwitz Da habe ich schon ganz schön zuglegt. Mal sehen, was da noch draus wird.#kratz

Alle Gute und liebe Grüße
Antje + Einsiedler#ei 10+4

Beitrag von .apple. 01.02.06 - 22:36 Uhr

Hey ich hab den selben ET :-D

Ich hab auch nur den "üblichen" Bauch, Reste der letzten SS. Aber mit ein wenig Phantasie wird er zu nem richtigen Babybauch ;-)

Liebe Grüße