Yoga oder Schwangerenschwimmen oder Entspannung für Schwangere im Raum Waiblingen/Stuttgart/Ludwigsb

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokoladi 01.02.06 - 14:05 Uhr

Hallo!
Bin nun mittlerweile im 6.Monat und möchte so gerne etwas zur Entspannung tun. Am liebsten etwas wie oben beschrieben. Bis zum GVK ist noch so lang und ich würde jetzt schon gerne was in der Gruppe machen. Was macht ihr so und weiss jemand etwas, wo ich im Rems-Murr-kreis hingehen könnte? Hab schon gegoogelt, aber leider nix gefunden...
liebe Grüße,
Alice

Beitrag von jindabyne 01.02.06 - 14:20 Uhr

Hallo Alice,

such doch mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/infos-und-termine/index.php#start

Bin aus Tübingen und mache bisher hier nur 1x die Woche Schwangerenschwimmen (also Gymnastik im Wasser), Yoga wollte ich auch noch machen, habe mich aber noch nicht entschieden, wo.

LG Steffi (24.SSW)