Total Unsicher, HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine181175 01.02.06 - 14:06 Uhr

Hallo, ich bin in der 7. SSW und total verunsichert. Mein Urin ist viel gelber als normal. Ich hab total Angst etwas falsch zu machen und das Baby zu verlieren. Kann mich jemand beruhigen?

Beitrag von mandy67688 01.02.06 - 14:15 Uhr

hallo

das hab ich auch gehabt am anfang der schwangerschaft.

du musst nur dafur sorgen das du sehr viel trinkst..

isst sehr wichtig fur euch beide...

mehr kann ich dazu nicht sagen ...

mach dir keine slechte gedanken isst nicht gut fur euch beide..

wenn du nachher nog unsicher bist ruf dann dein frauenartzt an....

freuntlicher grubbe mandy 35 wochen
#blume

Beitrag von kessy16 01.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo,

wenn der Urin stark gelb ist, heißt das, daß er sehr konzentriert ist. Du solltest mehr trinken, in der SS sowieso. Ansonsten hat das nix zu bedeuten.

LG

Kerstin

Beitrag von sunshine181175 01.02.06 - 14:13 Uhr

Vielen Dank für so ne schnelle Antwort! Werd mir direkt eine Kanne Tee kochen! Danke:-)

Beitrag von maralin 01.02.06 - 14:45 Uhr

DAs hab ich auch, aber die ganze Zeit schon.
Ist aber alles in Ordnung mit dem kleinen!

Ich versuche gute 2 Liter am Tag zu trinken, gelingt mir auch meistens, aber mehr schaffe ich nicht. Werde als sowieso schon shcief angeschaut wenn ich andauernd auf die Toilette renne!!

LG Maralin 14SSW

Beitrag von ohli81 01.02.06 - 15:04 Uhr

Hallo Sunshine,

mach die keinen Kopf. ich habe das auch von Anfang an.
Bei mir ist das Toipapier richtig gelb nach dem Pipi machen.

Ich kann nur sagen trinken#flasche, trinken#flasche trinken #flascheviel Wasser und Tee.;-)

das geht wieder weg......

Lieben Gruss Sonja 10 SSW#sonne