große probleme schwanger zu werden, weil Null Zervixschleim???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ambi 01.02.06 - 14:07 Uhr

hallo,
kann es sein, dass ich nicht schwanger werde, weil ich seit Monaten überhaupt gar keinen ZS habe?
Der Ovutest war zwar am 16.ZT positiv, aber ich war genauso verdammt trocken wie den ganzen restlichen Zyklus schon.
Das geht jetzt schon seit Monaten so..

Bin wirklich am Boden!

Hat jemand Erfahrungen oder einen Rat?

Danke!

Beitrag von engel_meike 01.02.06 - 14:14 Uhr

Hallo !

Wenn Du keine ZS hast haben die #schwimmer Schwierigkeiten länger in dieser Umgebung zu überleben, was somit bedeute, dass ihr ein sehr gutes Timing haben müßt um #schwanger zu werden.

Es gibt ein Gleitmitteln, dass den #schwimmer eine optimale Umgebung schafft in der sie überleben können allerdings ist das nicht ganz billig (6 Ampullen für ca. 21 Euro) Schau mal hier nach:

http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/preseed.html

Liebe Grüße und viel Glück #klee

Meike

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 14:11 Uhr

Es muss nicht sein denn wenn der ovutest schon positiv war. Der Zervixschleim ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Aber geh doch am besten zum Arzt und frag da mal nach denn ich kann es dir nicht genau sagen ob es geht.

Beitrag von laura74 01.02.06 - 14:19 Uhr

Hi,
ich hatte auch immer sehr wenig Zervixschleim und es war deshalb immer sehr schwierig daran meine fruchtbaren Tage auszumachen. #schwanger geworden bin ich trotzdem, jetzt schon zum 2. Mal.
Also nicht verrückt machen und weiterüben.
LG, Laura mit Pünktchen im Bauch 19. SSW #liebe