was machen eure Kleinen wenn ihr hier bei urbia seid?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von apfelwonne 01.02.06 - 14:07 Uhr

Hi!
Meine Frage steht ja schon im Betreff-
Mir ist grad aufgefallen, dass ich eigentlich immer nur in ruhe hier rumstöbern kann, wenn Finja schläft. Gehts euch auch so? Oder habt ihr schon so liebe Babys, die sich ne weile allein beschäftigen können? Wenn ich nämlich mit Finja (15 wo) an den PC will, geht das gar nicht, weil sie gleich anfängt zu quengeln. Oder sie schläft in meinen Armen, dann gehts ganz gut.
Einen schönen Sonnentag euch allen, lg, apfelwonne

Beitrag von snezana 01.02.06 - 14:14 Uhr

Hi,

meine kleine schläft dann meistens oder spielt alleine. Wenn sie dann keine lust mehr hat hab ich sie auf meinem Arm oder ich muß hier aufhören ;-),je nach ihrer Laune.

LG
Snezana

Beitrag von ostalblady 01.02.06 - 14:16 Uhr

Hallo,

Laura liegt auf der Krabbeldecke und spielt. Ich dreh mich alle paar Minuten um um spiel GUCKGUCK :-)

Ansonsten surf ich hier wenn Madame schläft.

LG Ostalblady + #baby Laura

Beitrag von natalie14876 01.02.06 - 14:22 Uhr

Hallo,

Ich bin immer bei Urbia,wenn meine Helena schläft,wenn sie wach ist kann sie sich noch nicht lange mit sich selber beschäftigen und quengelt schon nach 10 min;-)

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 15 Wochen alt)

Beitrag von eve_chris 01.02.06 - 14:26 Uhr

Hallo Apfelwonne!

In dem Alter war Ben-J. genauso. Da konnte ich nur am PC sitzen, wenn er im Tragi geschlafen hat. Und sonst nur mal schnell.
Nun robbt er und wippt im Vierfüßlerstand, grabscht alles an und steckt alles in den Mund. Seitdem hat er keine Langeweile mehr und spielt manchmal eine Stunde lang neben mir. Das ist super! Ab und zu singe ich ihm dann nebenbei was vor oder erzähle ihm was, lese Mails vor etc.

LG

Eve & Ben-Jeremias (24Wochen)

Beitrag von sternchenausdd 01.02.06 - 14:35 Uhr

hallo,

ich bin immer hier, wenn meine süße von oma, opa, uroma, uropa, tankte usw. ausgefahren wird, oder wenn der papi mit unserer süßen spielt. alleine lasse ich sie für urbia nicht, denn die zeit, die ich mit ihr verbringen kann, ist mir dafür zu kostbar;-)

viele grüße

stefanie+luisa#baby(01.08.05)

Beitrag von wiwi22 01.02.06 - 14:54 Uhr

hallo,:-)

ich bin immer bei urbia wenn mein schatz schläft oder wenn der papa mit ihm spielt.;-)

lg sylvie und philipp, der mal wieder schläfft#freu

Beitrag von babywunsch04 01.02.06 - 15:53 Uhr

Hallo!

Entweder Fabian schläft oder er beschäftigt sich auch mal ein bißchen selbst robbt durch di Bude und findet immer etwas was eigentlich nicht für seine Hände bestimmt ist!

Gestern hat er zB. das CD Regal ausgeräumt#schock;-)!

#liebeGruss Tina

Beitrag von lotti2102 01.02.06 - 15:58 Uhr

Hallo Apfelwonne
ich kann hier bei Uriba auch nur stöbern wenn mein Milchzahnterrorist ;-) schläft
Und am abend wenn sie eh im Bett liegt.
Sonst währe das garnicht möglich
Lg anne

Beitrag von relda 01.02.06 - 17:11 Uhr



Hallo,

mein Max spielt gerade auf seiner Krabbeldecke und übt krabbeln!
Ich kann oft mal auch ins Netz, wenn Max wach ist, aber richtig Ruhe habe ich natürlich abends, wenn er schläft.

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005