Ausklappbare Lutscher von Toggo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ramonabrauner 01.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo,

weiß jemand wo es diese ausklappbaren Lutscher gibt.
Hat meine Tochter auf Super-RTL in der Werbung gesehen und möchte nun unbedingt einen haben.
Hab schon in Supermärkten an den Kassen nachgesehn, aber nichts?

Beitrag von alteglucke 01.02.06 - 14:25 Uhr

Die gibt´s am Kiosk oder an der Tankstelle. Mein Sohn bekommt sie gelegentlich von der Nachbarin meiner Eltern geschenkt, und ich muss dann die angelutschten, klebrigen Teile aus irgendwelchen Ecken pulen. Außerdem sind sie sauteuer.

Beitrag von danni64 01.02.06 - 16:15 Uhr

Hallo Ramona,

mein Grosser hat die an einem Kiosk bekommen und wird die sich nie wieder kaufen,denn er sagte,die schmecken widerlich.

Wenn er das sagt,dann schmecken die auch so,denn er ist schon die komischsten Dinge,wie ich finde ;-).

Also,der Renner sind die wohl nicht,aber an Kiosken zu haben.

LG Danni !!!

Beitrag von benpaul6801 01.02.06 - 16:29 Uhr

hallo,
also bei uns gibt es sie bei spar,an der tanke und im kioak...stehen meist wirklich an der kasse.schon mal da nachgefragt?
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von maischnuppe 01.02.06 - 20:14 Uhr

Bei uns gibts den beim Bäcker. Mir persönlich sind die kleberigen Dinger zu teuer. Wenn der einmal angelutscht ist und zu und aufgeklappt wird, klebt der ganze Stil #schock und irgendwie hinterher das ganze Kind.
LG
Schnuppi

Beitrag von 251170 01.02.06 - 20:21 Uhr

Hallo. Wir haben sie bei Toys R US gekauft, ich find sie schmecken gar nicht sooo schlecht:-p. LG

Beitrag von perserkatze75 01.02.06 - 22:15 Uhr

Bei uns gibts die im real an der Kasse.

perserkatze#katze