Hallo ihr Süßen...noch JANUAR MAMMI´s hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anianddave 01.02.06 - 14:14 Uhr

Hye ihr Rumkugler,

eigentlich ist mir ja gar nicht zum lachen, so mit der dicken Murmel vor mir ;-) aber irgendwie ist es auch schön zu wissen, das es ja nun bald vorbei ist mit der #schwanger und wir bald unser #baby knuddeln können.

Wie geht es euch so. Mein ET war der 21.01.06 (von der FÄ ausgerechnet) und Hebamme hat jetzt nochmal auf 23.01. ausgerechnet...also 9 Tage drüber.

Am Montag war unser kleiner noch nicht mal richtig gerutscht (fehlten noch ganze 5 cm) #schmoll. (Da hieß es nioch, wenn sich nix tut, dann wohl KH u Einleiten od. sogar Kaiserschnitt)
Auch war nie eine Wehentätigkeit zu sehen. Nun habe ich ein ganz tolles Massageöl für den Bauch von meiner Hebi bekommen und siehe da..heute bei der Untersuchung ist der MUMU (oder wie das heist) nur noch auf 1 cm.

So cool... morgen gibt es denn Wehencocktail (von der Hebi).... ich bin wieder voller Hoffnung, das unser kleiner Mann doch von alleine kommen mag....

Kann es kaum erwarten, bald mal ohnen Schmerzen zu schlafen, oder mal wieder etwas ausgeglichener zu sein.... und endlich MAMA & PAPA zu sein #freu

So nun hab ich euch schön zugetextet.... würd mich über paar Antworten freuen und wünsch euch noch alles gute...

Ani und Sean Patrick inside ET+11

Beitrag von lyl_nixi_lyl 01.02.06 - 14:24 Uhr

juhu ani :-)

ist da smal schön zu hören das ich nicht die einzigste januar mami bin wo sich nichts tut hihi ich hatte am 28 ET also 4 tage drüber und hab bis jetzt auch nicht eine einzige wehe :-( und man wartet doch schon so sehnlichdrauf das man die kleenen würmchen im arm halten kann oder?? hihi

muss morgen wieder in kh zum ctg mal sehen ob sie was getan hat oder ob ich wenigens ein bissel wehen habe.

wenn lust hast kannst mir ja schreiben

LG andrea ET+4

Beitrag von jeanny0409 01.02.06 - 15:07 Uhr

Hi bin auch noch da. Hatte am 30.01. E.T. Tut sich nix. :-(

Beitrag von lyl_nixi_lyl 01.02.06 - 15:13 Uhr

juhu :-) ist doch traurig oder :-) wie sich die kleenen mäuse zeit lassen. was erwartets du den mädchen oder junge???

Beitrag von kathrin.w1984 01.02.06 - 15:24 Uhr

hallo ani,
ich hatte auch termin am 21.1.
alessio ist seit dem 09.01 da.
er kam per ks.
hab ein bild in meiner vk.
viele liebe grüße
#freu kathrin und alessio

Beitrag von lyl_nixi_lyl 01.02.06 - 15:28 Uhr

juhu katrin :-)

herzlichen glückwunsch :-) hast ein süsses baby
wäre auch froh wenn ich meine kleene endlich hätte :-(

lg andrea