auweia oder alle Achtung !

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von monchibaer 01.02.06 - 14:19 Uhr

Hallo,

schaut mal auf diese Seite. Ich bin sprachlos. Das hat sie echt toll gemacht und sie sieht jetzt super hübsch aus.

http://akasha.freeshell.org/ww/ Ihr müßt dann auf "Pictures Worth 1,000 Words" klicken, gaaanz oben.

Mich motivieren solche Seiten immer wieder.

lg
Monchi

Beitrag von cuirina 01.02.06 - 15:55 Uhr

Jap, das ist schon der Hammer.
Gerade wie sich auch das GEsicht verändert und die Wahrnehmung..
Früher habe ich mein Gesicht als OK empfunden, heute beim Vorher/Nachher Bild sehe ich erstmal die 50kg Unterschied und das eben grad im Gesicht wo sie mir vorher am wenigsten aufgefallen sind.

Man denkt mit so massivem Übergewicht ja auch immer irgendwie, ach im Gesicht ist es noch ok und so..

Solche Bilder sind immer sehr motivieren, schau ich mir ganz regelmässig viel von an und mein eigenes hängt an der Kühlschranktür ;)