Kann man 10 1/2 monatiges Baby im Einkaufswagen reinsetzen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenaki2001 01.02.06 - 14:25 Uhr

Hallo,

vielleicht ist die Frage etwas blöd, aber kann man wenn Baby alleine sitzen kann, es vorne in den Einkaufswagen reinsetzen? Oder sind diese Sitze erst ab einem bestimmten Alter? Hat das jemand schonmal gemacht?

#danke

Elena & Simon *12.03.05

:-)

Beitrag von luise.kenning 01.02.06 - 14:27 Uhr

Hallo elena,

meine Tochter ist am 24.03.2005 geboren und wir setzen sie seit ca. 6 wochen in den kinderwagen vorne rein... sie findets klasse!

Luise

Beitrag von kimmy1978 01.02.06 - 14:31 Uhr

Hallo!
Colin ist 8 Monate alt und sitzt vorne im Einkaufswagen. Er hat Mörderspaß daran!

LG
Kimmy

Beitrag von lenaki2001 01.02.06 - 14:45 Uhr

Danke, wir werden es mal ausprobieren.

Schönen Tag noch.

Elena

Beitrag von ellen2211 01.02.06 - 14:46 Uhr

Hallo!

Bastian (26.03.2005) sitzt vorne im Einkaufswagen, seitdem er nicht mehr im Maxi Cosi sitzt, jetzt seit 6 Wochen. Es klappt auch ganz gut, man muß nur höllisch aufpassen, weil Basti ein kleiner Zappelphillip ist und es immer mal wieder schafft, ein Bein raus zu ziehen!

Liebe Grüße, Ellen.

Beitrag von ewa76 01.02.06 - 15:56 Uhr

Hi,

ich habe Maximilian (geb. 11.03.2005) mit 7 Monaten in den Einkaufswagen reingesetzt. Aber er konnte mit knapp 5 Monaten schon alleine sitzen und 6,5 Mon. krabbeln und sich alleine hinsetzen.
Da er seit genau einen Monat läuft, möchte er natürlich nicht mehr in den Einkaufswagen rein-alleine laufen und Regale ausräumen ist viel, viel schöner.......

LG Ewa