Möchte sich jemand von seinem Persona Computer trennen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haschafugulu 01.02.06 - 14:26 Uhr

Hallo,

seit November nehme ich keine Pille mehr. Zum einen weil ich diese Hormonbombe nicht mehr täglich zu mir nehmen möchte und zum anderen, weil wir gerne in absehbarer Zeit einen kleinen Schreihals haben möchten.

Jetzt ziehen wir aber erst mal in eine größere Wohnung und möchten sehen wie sich das mit dem Finanziellen einspielt. Daher stellen wir die "Nachwuchsplanung" bis Ende des Jahres auf Eis.

Ich habe nun vor mit Hilfe von Persona und der Temperaturmess-Methode zu verhüten.
#bla
Hat vielleicht eine werdende Mama unter Euch einen Persona Computer "über", den ich käuflich erwerben kann?

Lieben Gruß
Sabrina

Beitrag von pupi 01.02.06 - 14:35 Uhr

ich hätte einen Clearplan abzugeben..der ist wie persona nur halt genauer, leider auch teuerer in der anschaffung..bei mir hats im 1. üz schon geklappt (kann aber auch zufall sein..

meld dich wenn du den CP haben möchtest..stäbchen hab ich leider keine mehr, die letzten hab ich zum orakeln verwendet, die kann man aber überall nachbestellen (i-net, ebay, apotheke)

LG Pupi

Beitrag von haschafugulu 03.02.06 - 09:37 Uhr

hallo,

wo genau liegen denn die unterschiede zwischen clearplan und persona?
#kratz

Beitrag von bettina79 01.02.06 - 14:51 Uhr

Hallo,

also ich hab noch einen hier, ist sogar noch alles orginal und noch nie benutzt, wenn du intresse hast einfach per VK melden.

Gruß Bettina

Beitrag von sonja31 01.02.06 - 16:54 Uhr

Hi,

ich habe meinen Persona abzugeben.

Den habe ich 2 Monate benutzt :-), ist aber wie neu!!

Bei Interesse einfach über die Visitenkarte melden.

Liebe Grüße
Sonja