Nikolaus ? schenken

Hallo,

ich wollte mal eine kleine Umfrage starten was ihr euren Kids zum Nikolaus schenkt?Wollte für meine Tochter die dann 23 Monate ist eine Kleinigkeit zum Spielen mit in ihr Säckchen tun.

Was schenkt ihr zum Nikolaus bzw. Was tut ihr alles rein ins Säckchen?

Danke für eure Antworten

LG Schncuki

1

hallo

Mein Sohn ist dann auch so alt und bekommt wahrscheinlich ein kleines Buch oder ein kleines Badespielzeug.

Mein Großer bekommt Memory mit den Fotos von uns allen drauf.

lg k

2

hallo,

ei uns bekommen alle 3 ein amigurumi und die beiden größeren jeweils noch ein buch und einen kleinen schokonikolaus.

lg aleman

3

Meine Beiden (4+6) bekommen je zwei Hörspielcassetten (vom Flohmarkt, weil es die die sie so sehr mögen, nicht mehr neu zu kaufen gibt). :-)

LG

4

Da meine Tochter auch am 6.12. ihren 3.Geburtstag hat gibt es zum Nikolaus einen kleinen Schokonikolaus und eine kleine Tüte Butterplätzchen.

Und die kleine ist dann fast 1 Jahr (16.12.) und bekommt einen kleinen Plüschnikolaus und eine kleine Tüte Butterplätzchen.

LG Denise

5

Hallo!

Mein Sohn bekommt immer ganz viele Geschenke an Nikolaus, aber auch weil er da Geburtstag hat;-)
Natürlich kommt auch trotzdem der Nikolaus und er stellt immer sein Schuh vor die Tür, meist hängt unsere Nachbarin eine Kleinigkeit an die Tür dran und wir füllen den Schuh mit einem Schokonikolaus und einem kleinen Säckchen mit Süßem.

Dieses Jahr gibt es ein Kindergartenfreunde Buch#pro

LG
grinse#katze

6

Unsere Stinkelotte ist dann FAST 2 Jahre alt. Sie bekommt ein Nikolaussäckchen mit:

-Äpfel
-Mandarienen
-Walnüssen
-Schokoladennikolaus
-drei vier Süße Dinge noch (kl. Gummibärlis, mini Schoki oder sowas)
-ein kleines Bilderbuch

LG#winke

8

sowas gibt es bei uns nur..

und ich denke es reicht... somal mein sohn dieses jahr einen selbstgebauten adventskalender bekommt, wo auch mal ne kleinigkeit zum spielen drin sein wird...

lg

7

Hallo!

Letztes Jahr hatten wir für alle 3 Kids in unterschiedlichen Farben Vesperboxen mit einem Foto von Ihnen bedrucken lassen. Das war toll.

Irgendwie sowas ähnliches hätte ich gerne wieder.

Lg, eva

9

Meine beiden bekommen von uns einen Schokonikolaus, ein paar Nüsse, Äpfel und wenn der kleine sie inzwischen mag, Mandarinen.

Dazu gibt's für jeden ein Buch.

Im Kindergarten kommt auch noch der Nikolaus und füllt die fleißig geputzen Gummistiefel.

lg

10

Meine Große bekommt ein Bibi Blocksberg-Buch und was Süßes. Der Kleine bekommt ein Spiel, was ich schon länger liegen habe und auch etwas süßes. Von den Omas, der KITA und der schule kommt dann allerdings auch noch was hinzu.

LG smeedy mit Julia (7) & Chris (3)