Umfrage wegen Gewichtszunahme eines 3 Wochen alten Säuglings

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emilchen1982 01.02.06 - 14:31 Uhr

Hallo ihr lieben

Meine kleine Maus war gestern 3 Wochen alt. Und ihr Entbindungsgewicht lag bei 3700gramm. Sie wurde per Einleitung in der 38SSW geholt.(10.01.06)

Als ich aus dem Kh gegangen bin wog sie noch 3560gramm

So und heute morgen wog sie 4300gramm.

Wie haben eure Mäuse so zugenommen??

Dankeschon mal für eure Antworten#danke

LG Steffi+Emma-Sophie

Beitrag von knuddeljunk 01.02.06 - 14:43 Uhr

Huhu ..

Adrian wurde mit 4170 gramm geboren und hat, als wir nach Hause durften noch 3880 gramm gewogen.
Vorgestern hat die Hebi ihn gewogen und da hat er 4570 gramm gewogen.

Adrian ist heute 26 Tage alt;-)

Beitrag von emilchen1982 01.02.06 - 14:49 Uhr

Hey Du

Du hast echt ein sehr hübschen kleinen Kerl.

Ist euch beiden sehr sehr gut gelungen;-)

LG

Beitrag von knuddeljunk 01.02.06 - 15:34 Uhr

Danke..;-)
Langsam muss ich das wohl glauben. Selbst meine Mutter #schock hat das gesagt;-)

Aber es ist trotzdem schön sowas zu lesen.
Ich denke für jede Mama ist IHR Kind das schönste und hübscheste, gell?

Alles Gute,
Junk

Beitrag von simakatzal 01.02.06 - 15:53 Uhr

hi du,

wir können sehr gut vergleichen denn mein kleiner kam am selben tag wie emma-sophie ;-)

also:
-geburtsgewicht 3400 g, in der 41+2 ssw
-entlassungsgewicht 3210 g
-am montag gewicht 4000 g

also + 600 g seit geburt #freu genau gleich mit deiner maus! würd sagen da sind wir gut dabei, oder?

lg
sima + timon *10.1.06

Beitrag von serefina 01.02.06 - 17:35 Uhr

Meiner war 3550 g schwer und hatte auf 3400 g abgenommen heute ist er genau vier Wochen alt und gewogen hat er heute morgen 4740gramm.
Mein kleiner Mops.
Er ist jetzt schon 57 cm groß.....bei der Geburt war er 54 cm.




LG janine