Guter Frauenarzt/tin Mainz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine181175 01.02.06 - 14:31 Uhr

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand einen guten Frauenarzt/tin in Mainz oder Umgebung empfehlen? Ich habe bei meinem irgendwie den Eindruck es geht nur ums Geld und nicht um mein Baby. Danke schon einmal

Beitrag von mica2406 01.02.06 - 15:55 Uhr

Hi!
www.frauenarzt-goldhofer.de

Leider nur Privatpatienten - aber falls Du das bist - ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
LG