Windel welche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bebek2005 01.02.06 - 14:33 Uhr

Hallo zusammen, nehme seit der Geburt Pampers komme gut damit zu recht. Möchte jetzt eine andere nehmen. Die auch trocken hält.Pampers finde ich zuteuer!!!!Hoffe ihr könnt mir helfen . Wie ist die eigen Marke von DM?lg bebek

Beitrag von meteora18 01.02.06 - 14:38 Uhr

Hello!

Ich finde die von DM nicht gut. Sind irgendwie nicht wirklich weich und Nico war immer nass damit. Die einzigen wo er nicht nass wird, sind die von Pampers und Aldi.

lg, Tamara

Beitrag von juli140905 01.02.06 - 14:50 Uhr

Hallo Bebek,

die von DM kenn ich nicht...
aber ich persönlich benütze beim Max entweder Fixies oder Aldi Windel...sind beide sehr gut#pro!


LG Julia mit#cool Justin David*15.03.2002 und #babyMax Noah*16.09.2005

Beitrag von jenny.hannah 01.02.06 - 14:54 Uhr

hallo!!!!

nehme seit der geburt die windeln von "dm", kommen damit sehr gut klar, ist noch nie was raus gelaufen. habe zwischen durch auch pampers probiert und da ist allerhand ausgelaufen. also ich kann die windeln von dm nur empfelen, einfach mal ausprobieren.

liebe grüße

kathrin und jenny (morgen 13wochen) #liebe

Beitrag von fiori 01.02.06 - 15:04 Uhr

Hallo,

für den Anfang benutze ich die Pampers weil die am besten halten.
Bei meinen Sohn habe ich dann als er so 1 1/2 Jahre war die Windeln vom Lidl genommen bis heute.
Die sind auch sehr gut.Jetzt brauch er die ja nur noch nachts und da ist bei den Lidl windeln nix rausgelaufen.
Und vom Plus oder Aldi die gehen auch mal.
Nur von den Fixis war ich, bis auf die Mini Größe,von alles Größen entäuscht.
Von DM die benutzt meine Schwester und ist auch zufrieden.
Einfach mal testen.

Fiori#blume

Beitrag von aileen24 01.02.06 - 15:06 Uhr

Hallo
Ich hatte genau das selbe Problem mir waren die Pampers auch zu teuer ;-)nachdem ich aber die Bambini vom Kaufland ausprobiert hatte und mein kleiner einen wunden Po bekam #heulsind wir wieder bei Pampers gelandet sind zwar einen Euro teurer aber das ist es mir wert habe nun hier gelesen das die von Aldi gut sein sollen werde die vielleicht mal probieren ansonsten bleibe ich bei Pampers, Fixis sind ja noch teurer#schock
Lieben Gruß Aileen

Beitrag von candy22 01.02.06 - 15:54 Uhr

Hallo,
ich kann nur die Windeln von Rossmann empfehlen, die sind wirklich super und nicht so teuer wie Pampers oder andere...#huepf
Ich bestelle sie immer im Internet. Da kann man bis zu vier Pakete auf einmal bestellen. Die Versandkosten sind mit 3 Euro tragbar finde ich.
Ich glaube man muss verschiedene ausprobieren um die richtige zu finden!:-D

Liebe Grüße
Daniela und Wonneproppen Alina( 11 Wochen)
#baby

Beitrag von helena0111 01.02.06 - 16:17 Uhr

Hallo.#freu

Kann mich nur dem Beitrag von jenny.hannah anschließen. Habe am Anfang Pampers benützt, war total unzufrieden da sie ausgelaufen sind. Nehme seit dem die Babylove vom DM. Die sind super. Probier sie einfach mal aus. Ich und meine kleine Tochter können sie dir nur empfehlen.

Liebe Grüße#liebdrueck

Betty und Anna Helena 13 Wochen#baby

Beitrag von babymum 01.02.06 - 18:39 Uhr


Ich nehme für Leon die Belino von Ihr Platz, und ich muss sagen, ich find die mindestens genauso gut wie Pampers.
Kosten 48 Stück 6,99 in Gr.2, bei Gr.3 sind dann für 6,99 zwei weniger drin.

Gruß
Rike und Leon

Beitrag von ela2000 01.02.06 - 21:20 Uhr

Hallo

da mich Pampers wie einige Mütter hier auch im Stich gelassen hat und immer auslief, bin ich bei Fixies gelandet sind super!! Aber halt auch nicht die billigsten.
Ansonsten gibt es im Schlecker die Firma Babysmile jetzt neu und die kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Noch nix ausgelaufen und hält super trocken.
46 St. in Grösse 3 für 6,49 Euro.
Kann man nix sagen!!

LG
Michaela und Anni (die nur noch Fixies bekommt wenn sie im Angebot sind ;-) )