An alle Mamas aus Frankfurt/Main und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky84 01.02.06 - 14:36 Uhr

Hallo alle miteinander,

ich bin 21 Jahre alt und in der 24. Woche mit einem Ü #ei leider hat es sich noch nicht geoutet...beim letzten US hat uns das Baby ganz frech den Poppes entgegengestreckt ;-)

Mir geht es soweit ganz gut...habe einen ganz schönen Bauch bekommen und vor allem an der Brust mehr...habe schon knapp zwei Körbchen mehr...

Ich kann es kaum noch abwarten, noch 7 1/2 Wochen bis zu meinem Urlaub und dann anschließend der Mutterschutz...

Würde gerne Mitschwangere kennenlernen :-)
Ich selbst komme aus Maintal, in der Nähe von Frankfurt...also meldet euch einfach :-)

LG
Steffi (23+0)

Beitrag von julia76 01.02.06 - 14:47 Uhr

Hallo steffi....

Also ich komm aus aschaffenburg. und bin mit meinem 4 baby und letzten baby ss. Es wird ein mädchen. Im gegensatz zu deinem hat sie sich breitwillig gezeigt. bin jetzt in der 23 ssw. und mein bauch misst im moment 98 cm. Er ist wohl über nacht gewachsen.

wenn du lust hast melde dich.
Lg

Beitrag von whiteangel288 01.02.06 - 15:13 Uhr

Huhu...

ich bin zwar "erst" in der 10SSW, aber ich komme aus Darmstadt... ist ein bisschen weiter weg.

Mein Freund arbeitet in FRA- Kalbach und kennt sich somit in der Gegend sehr gut aus..

ich bin noch ganz schön gespannt auf die Zeit die noch kommen wird. Wie sind deine 24 Wochen bis jetzt verlaufen???

Liebe Grüße Nina

Beitrag von flummihexe 01.02.06 - 15:31 Uhr

hallo ihr lieben,

auch ich würde mich gern zu euch gesellen, denn ich komme aus dem odenwald und ich habe hier noch niemanden gefunden, der irgendwie aus meiner nähe kommt!!!!!! #heul

ich bin in der 18ssw und bekomme mein drittes #baby.
trotz der dritten #schwangerschaft ist alles anders. eigentlich müsste ich es ja kennen.
aber diese verläuft ganz, ganz anders....

mein bauchumfang hab ich noch nicht gemessen. aber meine brust wird immer größer und größer...

würde mich freuen von euch zu hören.

liebste grüße aus dem odenwald

denise

Beitrag von alfaweibchen 01.02.06 - 16:07 Uhr

Hallo Steffi!

Ich komme aus Rodgau, also grad mal um die 20 km weg von dir! :)

Ich bin 23 Lenze und grad in der 21. Woche!
Habe bis jetzt auch nur ein Ü-Ei im Bäuchlein versteckt!

Bei näherem Interesse, schreib mich einfach an #augen

LG

Ariane

Beitrag von diekleine2000 01.02.06 - 16:24 Uhr

Hallo Steffi,

würde sagen, wir kennen uns schon ;-)

Grüß Dich trotzdem ganz lieb und hoffe, wir sehen uns bald wieder, ganz sicher zum Infoabend am Mo im Marien KH :-D

Ganz lieben Gruß

Sandra & Aliya 25. SSW #sonne

Beitrag von lucky84 02.02.06 - 08:03 Uhr

Na du kleene Maus :-)

ja wir kennen uns schon....

freu mich auch schon dich mal wieder zu sehen...und wenn nichts dazwischen kommt, dann sehen wir uns am Montag...ich werd dich dann auf dem Handy anrufen...vielleicht können wir uns ja auch vorm Krankenhaus treffen :-)

GlG
Steffi + Ü #ei (23+1)

Beitrag von 79stella 01.02.06 - 18:33 Uhr

Hallo,

ich komme auch aus Darmstadt, bin in der 14. Woche... So langsam muss ich mir mal Gedanken um eine Hebamme und all das machen, bin noch irgendwie so unbedarft, aber die Zeit rennt ja.

Ich selbst bin 26, Krümel ist mein erstes Kind. Aber mein Mann und ich freuen uns sehr! Ich bin schon gespannt auf den nächsten US, leider erst Ende März, hoffentlich erfahre ich dann, was es wird, bin so schrecklich neugierig!

Über Kontakt zu anderen Mitschwangeren aus der Region würd ich mich auch sehr freuen- vielleicht begegnen wir uns ja alle irgendwann mal. ;-)

LG Stella (13. SSW + 2)

Beitrag von nk13 01.02.06 - 19:42 Uhr

Hallo,
ich wohne quasi um die Ecke. Ich komme aus Mittelbuchen.
Aus welchem Teil von Maintal kommst Du?
Ich bin 23 und in der 18. SSW (ET 09.07.2006).
Mir geht es sehr gut. Mein Bauch wächst seit zwei Wochen ganz ordentlich (ich bin sooo stolz;-)).
Melde dich doch mal. Ich würde mich freuen.

Beitrag von lucky84 02.02.06 - 07:52 Uhr

HI nk13,

also ich wohne in Bischofsheim, gar nicht weit auseinander....
Wollte mich eigentlich über deine VK melden, aber die hast du leider noch nicht angelegt...

Also jetzt ist es an dir dich zu melden :-)

Lg Steffi

Beitrag von nk13 02.02.06 - 13:03 Uhr

Hallo!
Ich wollte dir das eigentlich über deine VK schreiben, aber das ging nicht.
Also, auf diesem Weg:
Hallo,
ja meine VK muss ich noch anlegen. Meine eMail-Adresse: naddeli@gmx.de
Ich heiße übrigens Natalie. Das hatte ich dir , glaube ich, noch nicht geschrieben. Ich bin momentan zuhause, weil ich im November mein 1. Staatsexamen in Grundschullehramt gemacht habe und jetzt leider keinen Referendariatsplatz bekommen habe :-( Naja, ist nicht ganz so schlimm, weil ich sowieso Ende Mai in den Mutterschutz gegangen wäre. Und jetzt beschäftige ich mich eben mit Kinderzimmer einrichten und nach Babysachen schauen. Das ist, wie du bestimmt auch weißt, eine sehr schöne Beschäftigung ;-) Wo und als was arbeitest du denn?
Liebe Grüße und bis bald
Natalie