lecker... (sinnlos-bla-bla)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von titihatblubb 01.02.06 - 14:38 Uhr

Hallo Ihr anderen September-Mamis,

habt Ihr zur Zeit auch so Freß-Anfälle????#mampf #hicks :-p

Ich finds nicht weiter schlimm, aber auf jedenfall sehr lustig:

gestern Abend hab ich es geschaft innerhalb einer halben Stunde ;-) ein ganzes Glas Kühne "Süße Gürkchen" ganz alleine zu essen! #schock

Als mein Freund in die Küche gekommen ist hat er sich nur noch schief gelacht. :-p

Mir war nicht mal schlecht danach!!!#hicks

Also, wenns Euch auch so geht, viel Spaß beim essen!
(Diese Gewürzgürkchen kann ich nur empfehlen!#freu)

Bis dann

Titi und Blubb (9.SSW)

Beitrag von maralin 01.02.06 - 14:43 Uhr

Hi,

letztes Wochenende fing es an das ich sooo einen heißhunger auf Dickmanns hatte, hab mir dann auch nen 9er Pack gekauft und innerhalb von 2 Tagen verputzt, dazu noch ne Packung Haribo Phantasia oder wie die heißen. Mein Freund hat mich nur schief angeschat, aber musste sein! Und lecker war es auch.

zur Zeit kann ich noch essen was ich eill und nehme nicht zu, aber wird sich auch bald ändern!!!


LG Maralin 14SSW

Beitrag von titihatblubb 01.02.06 - 14:46 Uhr

Hallo Maralin,

aber ganz ehrlich, es macht doch irre Spaß, einfach mal zu essen ohne nachzudenken, oder???

#huepf#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#freu#freu#freu#huepf

Gruß

Titi

Beitrag von kminni 01.02.06 - 14:49 Uhr

hihi,

hab bis vor 1,5 Jahren mit WW 24 kg abgenommen, die ich aber seitdem halte und jetzt? #schock
Die Waage zeigt zwar (noch) nicht mehr an, aber ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe Pringles & Schoki! :-p
Flips hab ich vorher super gerne gegessen, die sind jetzt :-% genauso wie frische Tomaten
Und ich hab muss total regelmäßig essen, sonst wird mir leider :-%

Mal sehen wo das noch so endet;-)

LG
Kminni + #ei 10. ssw

Beitrag von titihatblubb 01.02.06 - 14:58 Uhr

Hallo Kminni,

findest Du die Pringles Barbeque auch so lecker???#mampf

Fast so gut wie die Gürkchen!;-)

Laß es Dir einfach schmecken, ich glaub, die Phase geht bald wieder vorbei! Dann schmeckt wieder gar nichts!:-(

Gruß Titi

Beitrag von whiteangel288 01.02.06 - 14:46 Uhr

Hast dus gut ;-)

Wenn ich nur an Essen denke wird mir schon wieder schlecht :-(

ich esse ganz schlecht im Moment und wenn dann auch nur ganz wenig, sonst habe ich gleich wieder das Gefühl ich bin überfuttert...

aber denke das legt sich sicher noch.

Freu mich schon auf den Bauch und du???

#liebe Grüße

Beitrag von titihatblubb 01.02.06 - 14:53 Uhr

Hallo Whiteangel,

am Anfang war mir auch dauernd schlecht :-%

Aber so langsam hab ich es raus, was ich vertrage und was nicht. #koch

Ich kann z.B. überhaupt keinen Orangensaft, Apfelsaft oder Früchtetee trinken, da mich entweder Magenschmerzen :-( , Sodbrennen #schmoll oder Übelkeit :-% erwarten...
Und ich esse am Tag verteilt eigentlich ;-) mehrere kleine Mahlzeiten. Eine große Portion vertrage ich auch nicht. #hicks

Du bekommst auch noch raus, wie es Dir bald besser geht!!!#freu

Bis dann

Titi

Beitrag von whiteangel288 01.02.06 - 14:56 Uhr

Die Sodbrennen Phase ist eigentlich vorbei,
jetzt bin ich in der "oh oh, ich brauch eine Toilette" Phase und ich hoffe es wird bald besser #freu

aber man weiß ja wenigstens wofür man das alles tut und wird entschädigt wo es nur geht ..
von daher sehe ich es nicht so eng ;-)

Beitrag von titihatblubb 01.02.06 - 15:17 Uhr

Mal schauen, ob die Phase bei mir auch noch kommt!;-)

Ich find das Schwangersein irgendwie sehr lustig.

Man darf sich nur nicht die ganze Zeit mit Horrorgeschichten auseinandersetzen.

Dann macht es echt Spaß!

Gruß

Titi

Beitrag von whiteangel288 01.02.06 - 15:20 Uhr

allerdings..
ich versuche hier auch immer die FG geschichten zu meiden, denn man hat natürlicherweise schon immer genug Sorgen und dann auch noch lesen was alles schlimmes passieren kann? Oh nein, lieber nicht!!!

Beitrag von titihatblubb 01.02.06 - 15:28 Uhr

... denke ich auch...

und bei mir kommt dann auch noch ein Arbeitskollege der irgendwelche Horrorgeschichten von seiner ExFrau erzählt. Ich hätte ihm da echt eine reinhauen können...

Beitrag von hrytsayenko 01.02.06 - 14:48 Uhr

Hallo!

Ich habe mich gefreut dein Beitrag zu lesen da ich auch in 9.SSW bin. Ich wollte dich fragen wie groß dein baby jetzt ist? Ich war gestern bei meiner FÄ zum Ultraschal und es ist 2,9 mm.

Ich wünsche, ich hätte auch so ein Appetit wie Du #freu. Mir geht’s seit der 6.SSW schlecht (Übelkeit, Verdauungs-probleme). Aber es ist mir egal ich bin so froh Schwanger zu sein.

Wünsche Dir alles Gute.

Tanja 9+0

Beitrag von titihatblubb 01.02.06 - 15:07 Uhr

Hallo Tanja,

ich war das letzte Mal am 24.01. beim FA und da hatte mein Blubb ca 1cm Länge und das Herzchen hat ganz fleißig gebumpert! Den nächsten Termin hab ich am Valentinstag!

Tröste Dich, am Anfang war mir auch dauernd schlecht, mit Sodbrennen und so... aber mitlerweile, weiß ich was ich essen und trinken darf und was nicht. Bei mir sind Orangen- und Apfelsaft, sowie Früchtetee tabu. Und ich darf eigentlich keine zu großen Portionen essen.

Wäre nett von Dir immer wieder was zu hören,

Gruß

Titi

Beitrag von sonnenblume_1978 01.02.06 - 14:51 Uhr

Huhu,

haltet Euch fest, ich kann das noch toppen glaub ich. Obwohl ich vorausschicken muss, das das bisher mein einziger "Fress-Anfall" war.

Also, zuerst mal ein Brot mit Käse und Ei (soweit harmlos), danach hat sich mein Freund noch Nudeln mit Zwiebelchen und Ei gebacken, ich davon auch noch ne Mega-Portion gegessen mit Fett Ketchup und dazu ein Brot mit Eszet-Schnitten (Vollmilch). Pervers oder ??

;-)

Gruss
Sonnenblume (mit #baby 17. SSW)

Beitrag von whiteangel288 01.02.06 - 15:01 Uhr

DAS IST DER OBER HAMMER *lol*

also das habe ich echt noch nicht gehört..

wenns bei mir mal soweit ist sag ich bescheid ;-)

Obwohl ich auch schon weiße Fleischwurst mit Kirschmarmelade drauf gegessen habe :-p

Beitrag von benpaul6801 01.02.06 - 14:57 Uhr

hallo,
das hatte ich auch.ich war so beknackt im kopf,das mir sogar das restliche essigwasser der sauren gurken soo lecker schmeckte.danach fing die scheisserei an#freu
jetzt gerade sitz ich vor nem haribo-lakritzeimer.wenn mein aus der wanne kommt ist er sicher schon leer.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von titihatblubb 01.02.06 - 15:02 Uhr

Hallo Yvonne,

das hab ich dann doch nicht mehr geschafft!!! :-p

Mein Freund hat das Essigwasser dann gesehen und hat daraufhin erst mal nachgeschaut, ob ich die Gürkchen aus dem Glas raus hab und in ein Schälchen in den Kühlschrank getan hab! #huepf

Er hat dann die Spuren meiner Tat verwischt... also das Glas weggeräumt und ganz viel gelacht!

Gruß

Titi

Beitrag von stubi 01.02.06 - 15:04 Uhr

Also ich habe die ersten beiden Wochen viel gegessen, hab mich aber zu Obst gezwungen, weil ich da grad mit dem Rauchen aufgehört habe. Jetzt ist mein Essverhalten wie vorher, völlig normal eben. Seit 4 Tagen fühle ich mich wieder völlig unschwanger, wenn das Zipen in der Seite und dieser riesen Busen nicht wären. Mit Übelkeit hatte ich zum Glück nicht zu kämpfen, nur manchmal etwas Not in Geschäften wo viele Leute sind und die Luft stickig ist.
Ansonsten schlafe ich zur Zeit nachts sehr schlecht und wenn ich mal schlafen kann, habe ich total wirre Träume.
Ich habe Montag mein 1. großes Screening, darauf freue ich mich schon sehr. Da werde ich dann auch den Mutterpass ausgehändigt bekommen.
Ich wünsche euch allen eine super Kugelzeit.

LG Ines+Maria(8)+Krümel 10.Ssw
PS: Bisher habe ich es immer noch nicht meiner Tochter gesagt, will bis Ende Februar warten. Aber es fällt verdammt schwer.

Beitrag von nane29 01.02.06 - 15:04 Uhr

:-):-):-) Jaaaa und während ich das hier lese und schreibe, sitze ich im Büro und schaufel Nesquik pur in mich rein #mampf#mampf

Nane 25+5

Beitrag von ohli81 01.02.06 - 15:09 Uhr

Hallo Titi,

kenne ich nur zu gut!! Allerdings leider nur mit Naschis.
Kann kaum etwas essen außer ein bissel süßes.

Dann heißt es Gummibärchen, weiße Schoki, Dickmanns,Landliebe Schokopudding, und Erdnussflipps
achtung Sonja kommt und verputzt euch.

Das geht wieder vorbei. Ich glaube am Anfang ist es einfach auch ne Freude alles essen zu dürfen ohne daruf zu achten und kcal zu zählen.

Haurein so lange du darfst und magst.

Gruss Sonja 10 SSW

Beitrag von kati813 01.02.06 - 15:08 Uhr

hihi jaja diese Freßattaken

mein freund findet es schon komisch das ich fast alles mit krautsalat und zaziki esse aber so lange es schmeckt und ich nicht :-% muß denke geht das schon ok!! Obwohl ich bei einigen zusammenstellungen auch grinsen muß;-)

Und ansonsten wünsche ich euch #mampf weiterhin guten appetit

Beitrag von tekelek 01.02.06 - 15:47 Uhr

Hallo Titi !
Au ja, Gurken, lecker #mampf
Aber am liebsten mit einem dicken Leberwurstbrot (auch wenn viele Angst vor der Leberwurst habe - ich war auch in der ersten SS süchtig danach !).
Schnitzel mit Kartoffelsalat, BRATKARTOFFELN, mmmjam, nur nichts Süßes, damit kann man mich jagen #schock !!!
Und gaaaanz viel Salat, literweise frischgepressten Orangensaft, Rohkost bis der Arzt kommt #freu
Liebe Grüße und weiterhin guten Appetit,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei 10.SSW

Beitrag von buffyangel 01.02.06 - 18:14 Uhr

Ohhh tut das gut zu lesen...sitze grade mit ne riesen Tasse heußen Kakao und Schokodonuts vorm Computer#mampf ich könnte im moment gar nicht aufhören zu futtern,das einzige auf das ich im moment nicht so ne Lust habe ist Fleisch#kratz Ansonsten schmeckt mir alles...am Sonntag hatte ich so ne'n Mega Fresstag#hicks erst ausgiebig Frühstück(Brötchen,kl Würstchen,Spegelei etc) dazwischen Joghurts und Schoki und dann Mittag und kurz darauf Pfannkuchen und zwischendurch Käseeibrot und dann zum Abendbrot ne Pizza#schock#schock#schock usw.usw.usw. Hilfe...wenn das so weitergeht,paß ich zum ende der #schwanger durch keine Tür...hab auch schon knapp 5 Kg zugenommen#heul

buffyangel + Krümel inside 8+2