Krabbelgruppe in 64 ?????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von susi1103 01.02.06 - 14:39 Uhr

Hallo

ich bin schon seit ner Weile auf der Suche nach einer Krabbelgruppe in meiner Gegend. Werde aber nicht fündig......:-( Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

LG Susann + Celine (bald 1 Jahr !!)

Beitrag von odin 01.02.06 - 23:20 Uhr

Hallo susi,

ich habe eine Krabbelgruppe aber in 64756 das ist in Mossautal bei Erbach/Michelstadt leider weis ich nicht genau wo du wohnst kannst dich ja mal über meine VK melden.

Vielleicht bis bald Gruß Eva