wie lange dauert der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni.k 01.02.06 - 14:44 Uhr

Hi, weiss jemand wie lange der Eisprung dauert???

ich habe mit einem OVU-Test am Sa. den LH-Anstieg ermittelt, aber erst am Mo abend spürte ich kurz einen stechenden Schmerz auf der rechten Eileiter-Seite. Könnte er das gewesen sein? So ein kurzer Stich??? Wie ist das bei euch?

Beitrag von francisunshine1 01.02.06 - 15:16 Uhr

hallo sanni,
also wenn du am samstag einen positiven ovu-test hattest, dann bedeutet das das dein ES in den nächsten 24-36 stunden stattfindet....habt ihr wenigstens schön geherzelt ;-) ??
liebe grüße und viel #klee
francisunshine
#sonne

Beitrag von sanni.k 01.02.06 - 15:19 Uhr

ja am Sa und am Mo #liebdrueck
denk mal, dass wir es dann ganz gut ausgenutzt haben. Mal sehen....