Soll ich oder soll ich nicht...hm?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frayer31 01.02.06 - 14:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

brauch euern Rat...es geht ja schon langsam mit den Sommersachen los...und es gibt auch schöne Sachen-seufz...jetzt ist es aber das Problem-das ich etwas bei EBAY gesehn habe-traumhaft schön, bin aber etwas ratlos-denn es ist Gr.80.
Celina ist zwar schon 6 Monate alt und trägt immer noch Gr.62-bei Strumpfhosen sogahr 50/56.
Ich weiß auch, das es nicht für ein Apel und Ei weggehen wird, da es ein bestimmte Marke ist...was meint ihr-noch warten-möchte es natürlich auch nicht umsonst kaufen...aber ihr wißt bestimmt auch-wie schwer es ist...an schöne Sachen vorbei zugehn ;-)

#liebe Grüße Doreen+Celina-die gerade auf meinem Schoß rumturnt

Beitrag von schnuffinchen 01.02.06 - 14:51 Uhr

Hallo Doreen,

wenn es so schön ist, schlag zu! Falls es im Sommer nicht passen sollte, kannst Du es ja dann wieder einstellen; erfahrungsgemäß lassen sich Sommersachen im Winter eh nicht so gut verkaufen, so dass Du es im Sommer bestimmt super loswirst.

Hendrik trägt jetzt noch 74, teils 80 - ich trau mich nicht, was für den Sommer zu kaufen. Entweder, er wächst so schnell weiter, oder legt jetzt mal ne Pause ein - da warte ich lieber ab ;-).

LG Janine + Hendrik *21.08.04

Beitrag von shalin383 01.02.06 - 14:50 Uhr

Hallo Doreen,

Also damit würd ich echt noch warten. Aileen trägt jetzt 68 und ich kauf Sachen in 74 und höchstens 80.

So ein schönes Teil wirst du auch dann noch finden. Liegt ja wenn du es jetzt kaufst eh nur rum.

Aber musst du selbst eintscheiden.

LG Nina

Beitrag von luna_maus 01.02.06 - 15:03 Uhr

Hallo,

wenn deine Kleine nun mit 6 Monaten Größe 62 trägt dann ist 80 im Sommer definitiv viel zu groß. Ich würde mich maximal nach 74 umsehen, das reicht euch auf alle Fälle dann über den ganzen Sommer.
Ich denke ihr habt einfach eine kleine, zierliche Maus.
Luna hatte mit 3 Wochen schon Gr. 62 und dann mit 6 Wochen schon 68. Sie trägt nun mit 13 Monaten Größe 80. Deine Maus ist ja im Sommer noch nicht mal so alt wie meine jetzt.
Lasse es lieber sein.

Ingrid

Beitrag von at_me 01.02.06 - 15:16 Uhr

Das ist so schwer mit den Größen. Meine Kleine ( 9 Monate) passen teils sachen in der 62 und manche Sachen in der 80 sind zu klein, das fällt so unterschiedlich aus, ich habe mich auf 74 eingschossen das passt mit am besten. es kann bis zum Sommer noch passieren das ihr einen Wachstumsschub bekommt, es kann aber auch sein das ihr noch ein paar Monate bei der jetzigen Größe rumhängt. Ich würde bis zum Sommer warten, oder wei hier schon jemand geschreiben hat, auf gut Glück kaufen mit der Option es wieder zu verkaufen wenns nicht passt