Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern231 01.02.06 - 14:49 Uhr

Hallo..

Ich hasse Erkältungen!!!
Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil meine Nase zu ist und vom durch den Mund atmen hab ich totale Halsschmerzen bekommen..:-[
Es gibt doch Transpulmin usw um die Brust einzureiben, dürfen schwangere das nehmen?? #gruebel

Liebe Grüße Stern231

Beitrag von angelina82 01.02.06 - 15:12 Uhr

Hallo!
Also ich konnte Vicks Vapo Rub nehmen. Das Transpulmin kenne ich nicht. Am besten in der Apotheke nachfragen.
Gute Besserung! :-)