suche ein buch für meinen kleinen sohn

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von sandfee 01.02.06 - 14:49 Uhr

Hallo

Ich habe da ein problem ich suche ein buch für meinen sohn er geht auf eine srachheilschule und hat dort ein problem er kann die jahreszeiten nicht trennen hat mir die lererin ein buch gegebn zum schauen das habe ich auch mit ihm gemancht und es dann wieder zurück gegeben aber sei sagt er kann es immer noch nicht .
So nun suche ich deise buch bei amazon gebts dieses buch nicht mehr,ich im buchticket dort gebits es auch nicht.
Aber vielleicht hat es ja jemand von euch und braucht es nicht mehr und würde es verkaufen ich würdet mir sehr helfen und meinem sohn ach ja bei ebay habe ich auch geschaut auch nichts.
Das buch heist:

Die Natur
eine entdeckungreise durch das Jahr
von
rene mettler


schon mal vielen dank für eure antworten

lg
sandfee:-)

Beitrag von manavgat 01.02.06 - 19:43 Uhr

wie wäre es mit diesem Buch:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3473327301/qid=1138819260/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/303-7607382-5781851

Gruß

Manavgat