Neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dannyf 01.02.06 - 14:53 Uhr

Hallöchen alle miteinander.

Lese schon seid einer Weile ganz still und heimlich mit und dachte,es wird mal Zeit Hallo zu sagen und mich vor zu stellen.

Also,ich bin Daniela,24 Jahre,seit vier Jahren verheiratet und Mama einer vierjährigen die hin und wieder(zur Zeit eher selten) auf den Namen Luna hört.

Am 08.02. wäre eigentlich NMT,allerdings scheint sich mein Zyklus um zwei oder drei Tage zu verschieben.Naja,abwarten was des gibt.

Ich wünsche allen übenden ganz feste die Daumen,den schwangeren eine schöne Kugelzeit.

Ganz liebe Grüsse,
Danny

Beitrag von orion1978 01.02.06 - 15:10 Uhr

Hallo Danny,

#liebe Willkommen hier bei uns im Forum.
fühle dich wohl und lass es dir gut gehen.

liebe Grüße
Anika