Wie lange hat es noch gedauert bis eure Zwerge liefen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ohli81 01.02.06 - 14:54 Uhr

Hallo zusammen,

mein Sohn Leon 1Jahr läuft jetzt an der Hand und ganz selten auch alleine einfach los.
Mein Mann und ich setzten uns auf den Boden und er läuft dann ca. 2 m zwischen uns umher.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die kleinen dann liefen???

Danke für eure Anworten

Sonja #sonneund Leon#baby 1 Jahr und #ei 10 SSW

Beitrag von galeia 01.02.06 - 15:00 Uhr

Vom ersten freien Schritt bis zum relativ sicheren alleine Laufen hat es bei uns rund 3 Wochen gedauert.

Kaja hat ihre ersten Schritte am 29.12.05 gemacht und läuft von Tag zu Tag besser und - leider - auch schneller.

LG H. #klee