februarmamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elijamou 01.02.06 - 14:54 Uhr

Ist jemand da, der in diesem Monat sein Baby bekommt?

Beitrag von stefmex 01.02.06 - 14:57 Uhr

klar, warum?

Beitrag von elijamou 01.02.06 - 14:59 Uhr

weil mir grad langweilig ist und ich mich gern mit jemandem unterhalten würde, der auch bald entbindet. ET meines Kindes ist der 24.02.

Beitrag von stefmex 01.02.06 - 15:02 Uhr

ach so :-)

mein ET, bzw. von meiner rumpelmaus ist 'errechnet' auf den 11.2. oder sonografisch in der 13. und 20. ssw auf den 7.2. - von mir aus kann's losgehen :-)

ich putze grad mein neues bett, was höllisch nach lack stinkt. muss mal in dem möbelhaus anrufen und fragen, mit was für einem teufelszeug die das lackiert haben!

was treibst du so?

lg, stefanie

Beitrag von elijamou 01.02.06 - 15:08 Uhr

ich hatte mir für heute einen Küchenputz vorgenommen, aber keine wirkliche Lust dazu, deshalb sitz ich erstmal vorm PC. Aber lange halte ich das Sitzen auch nicht aus, das Kleine meldet sich dann immmer besonders gern. vielleicht sollte ich noch ne Runde spazieren gehen, das Wetter lädt richtig ein.

Beitrag von stefmex 01.02.06 - 15:16 Uhr

gute idee. ich werd nachher auch noch ne runde spazieren gehen.

meine kleine fängt immer das boxen an, wenn ich der tischplatte zu nahe komme ;-)

eine 'aufgabe' hab ich mir vor der geburt noch vorgenommen. habe mir gestern tollen stoff gekauft und möchte den stubenwagen 'umdesignen'. der stoff, der jetzt drauf ist gefällt mir so gar nicht :-D mal sehen, ob ich das hinbekomme - wie immer autodidaktisch, da ich keinerlei großartige näherfahrung habe.

wie ist deine schwangerschaft so? viele oder wenige beschwerden?

Beitrag von lyl_nixi_lyl 01.02.06 - 15:00 Uhr

juhu,

ja ich :-) aber nur weil meine kleene "verspätung hat hihi

lg andrea ET +4

Beitrag von 75engelchen 01.02.06 - 15:00 Uhr

Jaaaaaa ICH !!!!


Und ich freu mich riesig! #huepf

Am 16 Februar ist mein ET.


LGEngelchen mit Ben morgen 39 ssw#baby