paranoia: ich denke immer ich bin schwanger (kindsbewegungen)?!!?!??!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lena84 01.02.06 - 15:01 Uhr

hi ihr lieben,

muss das jetzt mal loswerden.

am 20.11.05 hab ich entbunden. ich war froh das die ss zu ende war.
aber trotzdem war ich gerne schwanger.

momentan kann ich mir nicht vorstellen demnächst wieder schwanger zu werden!

verhüte mit dem nuvaring.

jedenfalls hab ich abends immer kindbewegungen wie in der 20.ssw!!!!!! #schock#schock#schock ich bin natürlich ziemlich sicher das es mein darm ist (merke das auch durch gewisse lüftchen #hicks) aber es macht mir immer richtig angst!!!!!! träume auch fast jede nacht davon!!!

vor 2 tage träumte ich das: ich war schwanger, 10.ssw und ich sah auf meinem schon dicken bauch zwei nach außen drückende babyfüße!!! an dem rechten fuß waren 6 (!!) zehen und an dem andern 8 (!!)!!! und die füße waren schon so groß wie von meinem connor!!! #schock#schock man war richtig horror!!!!!!!!!

warum träume ich immer sowas?!?!?! macht mir richtig angst!!! werde wohl langsam verrückt...

lg und danke fürs zuhören

Beitrag von frayer31 01.02.06 - 15:05 Uhr

Hallo,

lasse dich erstmal #liebdrueck
Bin ja froh, das ich nicht die einzige bin. unsere Maus ist jetzt schon 6 Monate alt...jedesmal wenn meine Tage ran sind und nicht pünktlich kommen, bekomme ich panik aber was auch bei mir sehr merkwürdig ist-habe auch ab und an das Gefühl, das sich bei mir im Bauch was bewegt..dachte auch immer ich bin gagaga
Aber wenn es noch anderen so geht, ist das wohl normal oder #kratz
Bin auf weitere Antworten gespannt

#liebe Grüße

Beitrag von at_me 01.02.06 - 15:12 Uhr

Du warst ja bisher länger Schwanger als das dein Wurm da ist, vielleicht kommt das daher?

Ich hatte auch lang solche Träume und manchmal habe ich mir auch vorgestellt das in den Bauch vor gar nicht langer Zeit ein Baby war, da kommt einen schön lebhaft wieder alles in Erinnerung.

Beitrag von julie2006 01.02.06 - 15:29 Uhr

Hallo, ich bin ja total froh, dass es nicht nur mir so geht.;-) Gleich nach der Entbindung meiner Tochter (vor drei Jahren) hatte ich "Bewegungen". #kratz Hab dann auch meine Hebamme gefragt, ob da wirklich alles raus ist.

Diese "Bewegungen" sind irgendwie nie weg gegangen. Jetzt bin ich wieder #schwanger. Mal schauen, wie es nach der Geburt sein wird. Hab mich echt schon für bescheuert erklärt.#schock

Ich denke mal, durch meine erste Schwangerschaft habe ich mehr auf meinen Körper "gehört". Ich wurde für alles feinfühliger.

Also mach dir keine Gedanken.

Lg Anika mit Julie (3 Jahre) und #ei Yannik (36 SSW)

Beitrag von danni64 01.02.06 - 16:03 Uhr

Liebe Lena,

meine Jüngste ist jetzt 2 Jahre jung und diese Kindsbewegungen,die man spürt,das habe ich auch noch.

Klar ist es der Darm und wir hatten solche Gefühle auch schon vor einer Geburt,aber nun ordnen wir sowas anders ein,denke ich mal.

Ich habe drei Kinder und bin schon 41 Jahre und habe mich nach meiner Kleinen sterilisieren lassen,aber trotzdem habe ich die eine Nacht auch geträumt,ich wäre wieder schwanger. Das war der Horror für mich,weil ich ja keine Kinder mehr möchte und auch keine mehr bekommen werde,wenn sie alles richtig gemacht haben ;-).

Vielleicht ist es die Angst wieder ein Kind zu bekommen und dem nicht gewachsen zu sein,was einem in den Träumen begegnet.
Also,du siehst,wenn du verrückt wirst,dann werde ich es auch ;-).

LG Danni !!!

Beitrag von lena84 01.02.06 - 16:04 Uhr

danke für eure sämtlichen antworten!!! dann weiß ich ja nun, das ich zumindest nicht die einziste verrückte bin ;-) :-p

Beitrag von sammy27 01.02.06 - 18:23 Uhr

Hallo,

wenn ich so zurück denke, ja, das war bei mir auch so. Schon komisch. Denke, das ist völlig normal. Man sieht ja, es ist bei mehreren so.

Lg,
Sammy mit Jan