Müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina 01.02.06 - 15:01 Uhr

Was macht Ihr gegen diese lähmende Müdigkeit???
Und jetzt bitte nicht schreiben "schlafen" ;-) So schlau bin ich selber, aber geht halt nicht immer...
So bin ich für Tipps sehr dankbar...
nina 7ssw

Beitrag von rot1601 01.02.06 - 15:09 Uhr

Hallo Nina,

mir haben Eisentabletten (Vitaferro 50) geholfen! Danach ging es gut mit der Müdigkeit! Allerdings ist es wohl in den ersten 3 Monaten ganz normal - bin jetzt in der 20. SSW und jetzt geht es eigentlich!

Gruß
Nadine

Beitrag von nina 01.02.06 - 15:10 Uhr

Mein Eisenwert ist völlig okay, daran kann es also nicht liegen

Beitrag von stefmex 01.02.06 - 15:22 Uhr

hi nina,

da gibt's auch keine wirklichen mittel dagegen, ausser eben ausruhen und viel schlafen. aber das geht vorbei :-) so ab dem 2. drittel wirst du wieder bäume ausreißen können ;-)

viele vitamine sind nicht verkehrt und halt kaffee :-D

lg, stefanie (ET -11)

Beitrag von nina 01.02.06 - 15:33 Uhr

Hi Stefanie...
ach wäre ich doch erst soweit wie Du ;-)
Vitamine habe ich genügend....Und Kaffe habe ich in meinem ganzen Leben vielleicht insgesamt höchstens 10 Tassen getrunken. Wäre das jetzt vielleicht nicht eher kontraproduktiv? Habe eh zu hohen Blutdruck...