Colin ißt wie ein Spätzchen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kimmy1978 01.02.06 - 15:02 Uhr

Hallo!
Im Moment ißt Colin wie ein Spätzchen. Ich mache mir Sorgen!
Sein Essensplan sieht im Moment so aus:

Morgens: 250 ml 2er Milch
Mittags: 5-6 Löffelchen Gemüsebrei oder Gemüse-Fleisch-Brei
Nachmittags: etwa ein halbes Gläschen Obst oder selbstgematschtes Obst
Abends: 100 g Milchbrei oder Milch-Getreide-Brei

Das ist doch wenig, oder?

Kimmy

Beitrag von monalisalausi 01.02.06 - 15:23 Uhr

Hallo,

würde mir nicht so viel Gedanken machen.Meine Tochter ist genauso alt wie Colin und isst im Moment

Morgens:210 ml Aptamil AR(Spuckkind)
Mittags:6 Löffel Gemüsegläschen
Nachmittags:halbes Gläschen Obst
Abends:210ml Aptamil AR
22 Uhr:230ml Milumil3(kl Rest bleibt drin)

Kinderarzt meinte,dass Babys auch mal Zeiten haben,wo sie weniger essen.Solange es Colin gut geht und er nicht drastisch an Gewicht verliert ist alles ok.


LG

Marion mit Joline(9.5.05)