junge freche Berlinerin hochschwanger und bald im Landkreis Diepholz

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von vampire2000 01.02.06 - 15:11 Uhr

Huhu:-)!

Suche dringend junge Mamis aus der Nähe von Sulingen, da ich ab April 2006 in einem kleinen Dorf wohnen werde und NICHT VERSAUERN will. Bis Nienburg schaff ichs dann sicher auch noch. Würde mich auch sehr über Tips freuen, wie man hier Leute kennenlernen kann, zum Beispiel irgendwelche Nachbarschaftszentren oder irgendsowas. Leider ist das hier alles nicht ganz so einfach wie in Berlin, aber es muss doch einen Weg geben.

Würde mich freuen, wenn ihr Euch wie auch immer meldet.

Liebsten Gruß
Bianka+ Sohn 36.SSW#baby

Beitrag von nani1985 01.02.06 - 23:22 Uhr

hi!!
wir wohnen auch im landkreis diepholz.
wo ziehst du den genau hin??
wir wohnen in ehrenburg das ist ca 45min von Diepholz weg.
ich bin 20 und mein sohn ist 2,5jahre.
vielleicht meldest dich ja mal.
würde mich freuen
Gruß NinaundTom

Beitrag von tina_steven 03.02.06 - 09:33 Uhr

Hallo Bianka...

Komme aus Sachsen Anhalt und wir sind mit unserem Sohn 21 mon. jetzt auch in Diepholz...

Wo genau werdet ihr hin ziehen...

Kannst dich ja nochmal melden..
Würden uns sehr freuen..

Liebe Grüsse Tina u klein Steven..

Beitrag von tinkiwinki 10.02.06 - 12:26 Uhr

Hallo Bianka,

ich komme auch aus dem Landkreis Diepholz, wo ziehst Du denn hin??Nienburg ist von mir ca halbe Stunde weg (kommt auf den Fahrer an#cool)

Also meld Dich doch mal

bye