juhu januar oder februar mamis wer von euch hat lust mit mir zu texten??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lyl_nixi_lyl 01.02.06 - 15:23 Uhr

juhu euch allen :-)

mein ET ist schon her hatte am 28 bin also 4 tage drüber. würd gern bissel reden wer lust hat kann mir ja antworten oder ne mail schreiben.

würde mich freuen

LG andrea

Beitrag von kathrin.w1984 01.02.06 - 15:27 Uhr

hallo andrea.
ich hatte et am 21.1
alessio kam am 9.1 per ks.
hab ein bilid in meiner vk.
viele liebe grüße kathrin.
#freu

Beitrag von lyl_nixi_lyl 01.02.06 - 15:29 Uhr

hihi katrin hab dir eben auch geschrieben in der anderen disku hihih :-) wielang warst nach KS im KH???

Beitrag von kathrin.w1984 01.02.06 - 15:33 Uhr

hallo ;-)
ich war 5 tage im kh.der ks war wirklich supper
ich habe ihn zwar aus medizinischen gründen bekommen aber ich würde es wirklich wieder tun.
war echt harmlos.
wie geht es dir den körperlich so?
ich könnt mir jetzt grad gar nicht mehr vorstellen ihn noch im bauch zu haben.
im arm ist es halt doch anderst.
#freu#freu#freu#freu#freu
viele liebe grüße

Beitrag von lyl_nixi_lyl 01.02.06 - 15:36 Uhr

juhu :-)

bissel ziehen im oberschenkel aber sonst nicht wirklich irgendwelche anzeichen das es los gehen würde :-( leider

Beitrag von 75engelchen 01.02.06 - 15:31 Uhr

Hallo !!!
Oh das ist ja übel--- über dem Termin #schwitz#heul

Ich will das nicht ich hoffe mein kleiner mann macht sich eher aucf den Weg !!!!!!


Am 16 ist der ET lt Ultraschall der 13 Februar. Weis nicht wem ich nun eher glauben schenken soll ;-)

Wie gehts Dir ?

Mir soweit gut.

Sicher gibt es die ein oder anderen Beschwerden.
Ich muß mich aus dem Bett rollen-
Sodbrennen
Mittlerweile Rückenweh -auaaa-
Wasser in den Beinen und Händen

das ist aber alles auszuhalten weil ich ja weis für was-besser gesagt für wen #freu#huepf

Aufjeden FAllm der Countdown läuft...#schwitz

HAst schon Bammel ?

Ich schon-und wie......................

LG Engelchen mit Ben morgen 39 ssw#baby

Beitrag von lyl_nixi_lyl 01.02.06 - 15:35 Uhr

juhu :-)

das sie über dem termin ist , ist ja nicht weiter schlimm aber dieses warten macht ein irre hihi.

also soweit ist bei mir alles ok gewesen die ganze schwangerschaft über, hab nur in der letzten zeit bissel ziehen in den oberschenkeln aber ansonsten alles ok :-) aber wer echt langsam ungeduldig :-)

ja hab schon bissel schiss besonders wenn sie einleiten, man liest ja so oft das es dann noch mehr weh tun soll als ohne :-( drück mir bloß die daumen das sie bald kommt

lg andrea

Beitrag von calypsonrw 01.02.06 - 16:32 Uhr

Hi Andrea!

Du hattest mir vor ein paar Tagen auf ein Posting geantwortet wo ich deprimiert war weil sich nix tut.
Naja, wie sollte es auch anders sein, es hat sich immer noch nix getan. ;-)
Bin jetzt ET+2. Heute war ich wieder bei meiner Ärztin und sie meinte auch das sich nix getan hat. Mumu gerade eben durchlässig, keine Wehe auf dem Ctg, nix.
Aber der Kurzen geht es gut, das ist ja die Hauptsache.
Kann man wohl nix machen außer warten.... :-(

Liebe Grüße,

Calypso

Beitrag von lyl_nixi_lyl 01.02.06 - 16:44 Uhr

juhu :-)
jaja die kleinen lassen warten ist bei mir auch noch nicht anders, nur durchläßig aber wie gesagt auch keine wehe oder so :-( hoffe es geht aber noch los ohne einleitung #schwitz

Beitrag von nikajade 01.02.06 - 17:01 Uhr

HAllo Andrea,

ja, das Warten kann einen ganz komisch im Kopf machen. Unser Kleines sollte auch schon vorgestern geliefert werden und bis heute sind keine wirklichen ANzeichen da. Keine Wehe auf dem CTG, und dem Lormelchen geht es prima. Freie Kost und Logie scheint schwer angesagt zu sein :-)

LG Nika

Beitrag von lyl_nixi_lyl 01.02.06 - 17:49 Uhr

hihi ja aber irgendwann muss doch das "1 zimmer appartment" hihi zu klein sein hier ist doch viel schöner ;-) hihihihih