wer hat von pinolino das ole natur kizi?zufrieden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nuriaa 01.02.06 - 15:28 Uhr

hallo ihr lieben,

meine frage steht oben.

möchte dieses kizi gerne,aber wegen der farbe bin ich mir unsicher....

dieses geölte massive buche sieht im internet und im katalog verschieden hell bzw dunkel aus.

da wir helle holz-laminat-böden haben,frage ich mich,ob dass passt.

und seid ihr mit dem bett/wickelkomode zufrieden?

danke für antworten!

nuria 28.ssw#blume

Beitrag von fine2000 01.02.06 - 15:59 Uhr

Hallo Nuria,

leider kann ich Dir zu diesem Kizi nix sagen. Hab aber das Pinolino Madita und bin sehr zufrieden. Ist wirklich von guter Qualität.

Bei dem von Dir ausgewählten Kizi gefällt mir der Wickeltisch nicht so recht. Sieht zwar gut, aber unpraktisch aus. Ich hätte Sorge, dass der wegrollt. Die Kleinen machen ja, wenn sie etwas größer sind, schon ganz schön Bambule auf dem Wickeltisch. Sieht mir auch recht klein aus (Breite 60cm).

lg,
fine

Beitrag von liebbiene 01.02.06 - 17:39 Uhr

Hallo nuria!

Wir haben dieses Kinderzimmer #huepf!
Und wir sind sehr zufrieden! Wir haben bisher den Kleiderschrank, die Wickelkommode (nein, sie fährt nicht weg) und den passenden Stubenwagen, das Bett wollen wir jetzt bald bestellen. Wir haben helle Türen und Rahmen, aber das Holz passt ganz gut dazu (und ich bin sehr genau bei sowas ;-)). Der Wickeltisch ist etwas klein (schmal, die Länge ist wie bei den meisten Kommoden), deshalb habe ich mir bei Ikea so einen klappbaren Tisch den man an der Wand fest macht gekauft und daneben gehängt- genug Fläche für Klamotten, Waschzeug usw. Aber ich war gerade nochmal auf der HP von Pinolino und habe gesehen, dass es ja jetzt auch eine "richtige" Wickelkommode von "Ole" gibt!
Wenn Du noch Fragen hast- gerne :-D.
LG, Dora & Jule (knapp 5 Monate alt) #blume.

Beitrag von nuriaa 01.02.06 - 18:29 Uhr

hi dora,

danke für deine antwort!

habe vergessen zu erwähnen,dass wir uns die "richtige"wickelkomode ausgesucht haben,da uns die mit rollen etwas klein erschien.

wir zögern noch,den schrank zu kaufen,da wir noch einen haben.dieser fällt aber hinten schon etwas in sich zusammen......

wir nehmen also nur erstmal bett und komode plus diesem brettchen zum sachen abstellen.

also gut zu hören,dass du nichts zu bemängeln hast!

l.g.nuri