4 Tage nach Eisprung schon Übelkeit und Sodbrennen?

Hallo Ihr Lieben!Kann es sein, dass man 4 Tage nach dem Eisprung schon Übelkeit und Sodbrennen bekommen kann, im Falle einer Befruchtung?
Hatte meinen ES am WE und nun ist mir seit heute ein wenig übel und ich habe ganz schön Sodbrennen.

Freue mich sehr über Antworten!
Ganz liebe Grüße
von Danny

1

Ich habe nur seit dem Eisprung Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen.

2

Hallo Danny!

Mein ES war vor ca. einer Woche und ein paar Tage danach hatte ich auch Sodbrennen!!! Völlig ungewöhnlich für mich!

Hoffen wir´s mal, dass das was miteinander zu tun hat!

Wünsch Dir ganz viel #klee

LG
bobbelle

3

Glaube ich eher nicht, da wäre das Ei ja noch nicht mal eingenistet ...

4

nein glaub ich nicht.
Bei meiner 1 schwangerschaft hatte ich sodbrennen in den letzten 4 wochen. weil das baby auf den magen drückt und sich der muskel nicht richtig schliessen kann, hat mein FA gesagt.

5

Hallo Danny,

ich hatte meinen ES am Samstag und seit Sonntag Ziehen in der Leistengegend.
Ich hoffe auch, dass das vielleicht schon ein Anzeichen sein könnte ( kann mir es aber auch wiederrum nicht vorstellen, dass das schon so früh losgehen kann )

Wenn das Warten nicht immer so lange dauern würde...

7

Ich würde eher sagen Nein. Übelkeit bildet sich eigentlich erst durch die Hormone die gebildet werden und die pauern ja bei der Einnistung noch nicht wirklich.
Meine Übelkeit kam erst so ab Anfang 6. Woche

8

Hallo Dany,

bin heute ES + 6, und bereits seit vorgestern ist mir dauernd übel und meine Brüste spannen wie Ballons. Wie das jetzt zu deuten ist? #kratz #gruebel

Kann was heißen oder auch nicht, das erfahre ich wohl erst nächste Woche!

LG magellone #klee