Ich brauche eure Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kessy0104 01.02.06 - 15:36 Uhr

Hallo!

Also ich gehöre zu den stillen Mitleserinnen aber heute brauch ich auch mal eure Hilfe.
Also der erste Tag meiner letzten Mens, war der 10.01.
Letzten Montag hatte ich meinen Eisprung.
Ich hatte andauernd so ein Ziehen im Unterleib und durch Zufall hab ich heute einen Frühtest in die Finger bekommen, den ich gerade eben gemacht habe.
Jetzt ist da ein zweiter dünner Strich zu sehen. Heisst das ich kann davon ausgehen schwanger zu sein?
Meine Mens müsste ich am Montag erst bekommen.
Kann man denn dem Test jetzt schon glauben???
Bin ganz aufgeregt, denn wir üben schon knapp zwei Jahre und ich hatte noch nie einen zweiten Strich auf einem Test.

Liebe Grüße und schon mal Danke für eure Antworten!

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 15:38 Uhr

Auch bei einem dünnen,blassen Strich ist man schwanger.
Jetzt stellt sich nur die Frage ob das befruchtete Ei sich auch richtig einnistet und nicht mit der nächsten Blutung wieder abgeht.
Wünsch dir aber viel Glück.

Beitrag von kessy0104 01.02.06 - 15:40 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort!
Jetzt heisst es also hoffen...
Mein Gott, ich bin so was von aufgeregt, das kann ich gar keinem sagen.

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 15:43 Uhr

Sags auch noch lieber gar keinem.
Ich habe meinen Freund eine große Überraschung gemacht und dann war alles vorbei weil das befruchtete ei mit der Periode abgegangen ist #heul

Beitrag von kessy0104 01.02.06 - 15:46 Uhr

Oh das tut mir leid für dich!
Ich drück dich mal!

Ja wird wohl das beste sein, nichts zu sagen....
Mensch aber diese Warterei, das ist was schlimmes.
Naja ich hab nächste Woche eh eine Frauenarzt Termin und bin gespannt, was meine Ärztin sagt oder ob ich bis dahin schon meine Tage bekommen habe!

Wie lange übt ihr denn schon?

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 15:48 Uhr

Ich habe im Juli 2005 die 3-nonatsspritze abgesetzt,hatte dann ein halbes jahr unregelmäßigen zyklus und seit 2 monaten ist er wieder in gang gekommen.würde dann eher sagen wir sind im 2.ÜZ,seitdem mein zyklus wieder regelmäßig ist.

Beitrag von kessy0104 01.02.06 - 15:56 Uhr

Hm, aber ich weiss wie lange sich diese Übungszyklen hinziehen, es ist ne Qual....
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das es bald klappt!

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 17:29 Uhr

DANKESCHÖN!!!

Beitrag von faxl 01.02.06 - 15:51 Uhr

hi
halte dir fest die daumen
#liebdrueck
susi

Beitrag von kessy0104 01.02.06 - 15:57 Uhr

Danke, das ist ganz lieb von dir!!!!

Beitrag von dianab79 01.02.06 - 15:56 Uhr

hallo,



laut schwangerschaftstest heißt die zweite blasse linie schwanger.


ich drück dir fest die daumen.



liebe grüße

Beitrag von taddy78 01.02.06 - 16:03 Uhr

Hallo,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und sag bescheid,wenn du beim FA warst!

LG

Taddy78;-)

Beitrag von kessy0104 01.02.06 - 16:24 Uhr

Na klaro mach ich!!!
Ich glaub ich muss dann erstmal in die Apotheke gehen und dort jemanden den Test zeigen und mir nochmal einen mitnehmen den ich dann morgen früh nochmal mache!
Ich kann das alles irgendwie nicht glauben....

Beitrag von taddy78 01.02.06 - 16:25 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

LG Taddy78:-)