Kleine Studie: wie lange bei anderen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faxl 01.02.06 - 15:48 Uhr

Hallo,

hab mal in dem schawngerschaftsforum nachgefragt wie lange es bei denen so gedauert hat bis sie schwanger geworden sind
Also kleine zusammenfassung:
32 antworten bekommen
bei den meisten ging es zw. 1-6 monat ca. 75 %, :-)ungefähr 1 Jahr 17%,;-)
länger als ein Jahr 8%:-D
Was jedoch alle sagten unabhängig von einander ist: wenn man es am wenigsten erwartet, ganz entspannt ist, sich keinen Druck macht,.........dann klappts.

Wünsche uns allen viel erfolg für #sex und das es bald klappt
#blume
susi

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 15:51 Uhr

Ja hab ich auch gelesen. Glaub ich auch dran das es daran liegt und deswegen setz ich mich nicht unter druck und erwarte es nicht mehr das ich schwanger bin, mach dann erst einen test wenn meine periode nicht mehr kommt.

Beitrag von chatta 01.02.06 - 15:50 Uhr

Mist!!! Dann gehöre ich zu den 8%... aber naja, was will man machen...

Dir auch viel Glück #klee

LG
cha

Beitrag von filau 01.02.06 - 16:15 Uhr

... na dann bin ich zur Zeit noch unter den 75% :-D
Bin im ÜZ 4...

Haben aber bis jetzt noch gar nicht so gezielt geübt #hicks

Na hoffentlich klappts dann bald!

Viel Glück #klee für alle!!!!

Beitrag von habibi05 01.02.06 - 16:28 Uhr

Hallo Susi,

habs schon 2x im 1. ÜZ geschafft !!!!! #huepf#freu
(Leider ohne guten Ausgang)

Bin nach einer OP wieder im 1. ÜZ und muss noch 1 Woche warten. Vielleicht hats ja wieder geklappt? :-)

LG habibi05