eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desi14 01.02.06 - 15:48 Uhr

Hallo zusammen,
hab heute zum ersten mal einen ovutest gemacht und der hat gleich positiv getestet.kann ich dann nur heute also in den nächsten 24h schwanger werden?? weil im eisprungkalender von urbia stehen immer fünf fruchtbare tage. weiß ja nicht ob der test gestern oder vorgestern auch schon positiv getestet hätte. habe nämlich einen unterschiedlichen zyklus.
danke schonmal
desi#kratz

Beitrag von faxl 01.02.06 - 15:54 Uhr

hallo
ja also du solltest heute #sex haben.
Die Wahrscheindlichekeit ist 1-2 Tage vor dem Eisprung am größten und das zeigt dir dein Test an
Viel glück#klee
susi

Beitrag von desi14 01.02.06 - 15:59 Uhr

hätte der test gestern negativ getestet?
weil laut urbia eisprungkalender, bin ich bis zum 4 fruchtbar. aber nur heute richtig, oder wie jetzt????

Beitrag von dianab79 01.02.06 - 15:59 Uhr

hallo desi #freu ,

ich weiß das der test nur einmal im monat positiv ist und du die nächsten 48 stunden #sex haben mußt damit die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden am höchsten ist.

also dann mal los... :-)

viel glück.