Möchte mich auch bei den ww Frauen anschliesen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von melli92 01.02.06 - 15:49 Uhr

Hallo

ich habe bisher immer still mitgelesen und finde euch super toll.#stern

Im Internet habe ich mir die Listen und einige Rezepte ersteigert, mein Ziel ist auch garnicht so hoch hab halt nach der Schwangerschaft 7Kg behalten.#heul

Meine Frage an euch wäre was esst ihr zum Frühstück?

Ich darf nur 18 Pt. essen und ich komm irgendwie nicht hin.#augen
Mach es aber erst seit Montag und denke manchmal ich verhungere.#gruebel

#liebe Grüsse
Melli

Beitrag von aileen12 01.02.06 - 15:57 Uhr

Hallo Melli!
Ersteimal Willkommen in unserer Truppe!
Zum Frühstück esse ich:
1 Schwarzbrotscheibe 1,5P
1tl Marmelade 0,5P
1Tl Honig 0P
Kaffee 0P
250 ml Milch 1,5% Fett 2P
Kannst auch Statt Brot Knäckebrot essen, da hat pro Scheibe nur 0,5 P
Ansonsten Cornflakes, da hab ich jetzt aber die Plöpps nicht im Kopf, ist aber auch nicht so viel.
An Kartoffeln und Gemüse kannst du dich doch satt essen und du sollst ja auch viel trinken, das bremst auch den Hunger.
Arbeite dier mal die Basis Einkaufsliste durch und suche dir von den Sachen die du gerne magst, die mit den wenigsten Plöpps aus.
Wirst schon sehen, das wird.
LG Aileen

Beitrag von honey85 01.02.06 - 16:41 Uhr

herzlich Willkommen!!

Ich esse immer ganz viel in der Früh...
20 g Cornflakes haben übrigens einen halben Punkt.
Ich werde dann auch noch welche essen vorm WW-Treffen.

Hm 18 Punkte ist schon wenig ich kann dich da gut verstehen. Ich kann mich der Vorrednerin nur wiederholen, Dinge suchen die man gerne mag und davon die punktfreundlichen.
Ich habe da was: Camenbert der Firma Henri, 30 g haben 0,5 Points das ist super!!
Oder Lachsschinken

Also, halte uns auf dem Laufenden,

lg
honey

Beitrag von sparrow1967 01.02.06 - 18:23 Uhr

#kratz Welche Cornflakes ißt Du denn da? Also Vollkorn von Kellogs haben 1Plöpp, die von Knusperone ( Aldi ist das glaub ich) haben 1,2, Kornflakes von kellogs 1,2 ...alles auf 20g.


neugierige Grüße
sparrow

Beitrag von honey85 01.02.06 - 17:14 Uhr

ENTSCHULDIGUNG; ich habe mich vertan. Korrektur: 20 g Cornflakes haben 1 und nicht 0,5 Punkte.

Beitrag von sparrow1967 01.02.06 - 18:23 Uhr

gggrrr...ich sollte vielleicht vorher ALLE Postings lesen *grins*