Brauche eure prof. Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky98 01.02.06 - 16:01 Uhr

Hallo, ihr lieben,
habe da mal eine Frage:
Habe am Mittwoch Schmierblutung bekommen und am Sonntag hatte ich richtige Blutung(normale Mens). War in der 7 ssw und habe da, daß Würmchen verloren.
So, nun zu meiner Frage:
Fing mein Zyklus am Mittwoch oder am Sonntag an?
Ihr seid hier alles so lieb, deshalb hoffe ich auf eine Antwort. Im voraus Vielen lieben Dank!!!!!!!!!

mit ganz vielen lieben grüßen, lucky98

Ps:Eine As hatte ich nicht

Beitrag von blondie2710 01.02.06 - 16:05 Uhr

tut mir leid mit deiner fg #heul
du mußt ab sonntag anfangen zu zählen schmierblutungen gelten nicht.
alles liebe
lg blondie 1 ÜZ

Beitrag von lucky98 01.02.06 - 16:17 Uhr

VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!