Dammriss

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ... 01.02.06 - 16:12 Uhr

Hallo ihr lieben. Wann hattet ihr wieder Sex nachdem Dammriss.

Ich hatte einen 3. Grades meine kleine ist jetzt fast 5 Wochen alt. Und ich hätte schon wieder Lust. Der Wochenfluss ist auch schon vorbei. So merke ich von dem Riss so gut wie gar nichts mehr

Beitrag von dasmutti 01.02.06 - 16:44 Uhr

Also eigentlich steht dem nichts im Wege.

Musst de für dich selbst wissen. wenn es weh tut. Dann noch etwas warten.

Ich hatte nach 3 Wochen wieder #sex

Beitrag von paris02 01.02.06 - 23:09 Uhr

Hi!

Nach meiner 1. Geburt und einem Dammriss zweiten Grades, ahebnw ir nach 6 Wochen wieder miteinander geschlafen. Die Fäden sollten sich aufgelöst haben der Wochenfluß sollte auch weg sein. Vergiß die Verhütung nicht. Komisch ist es schon, weil man denkt, daß es wieder reißen kann. Aber wenn Du nach 6 Wochen soweiso wieder zum FA mußt, kannst Du es ja ansprechen. Lust kann man auch anders befriedigen ;-)

Dani

Beitrag von at_me 02.02.06 - 20:42 Uhr

Aufjedefall sollte der WOchenflus aufhören, sonst nur mit Gummi. Ansonsten wenn es dir nicht weh tut und keine Komplikationen sind, könnt ihr euch schon wieder ran tasten, wir haben so 8 wochen gewartet, weil einfach zuunangenehm war