Schnupfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von licar 01.02.06 - 16:13 Uhr

Meine Frau ist in der 7. Woche und hat einen leichten Schnupfen mit minimalem Fieber (38.0). Kann das für das Kind problematisch sein?

Beitrag von sunshine181175 01.02.06 - 16:17 Uhr

Hallo, ich bin jetzt in der 7 SSW und habe seit 5 Tagen Schnupfen. Hatte Anfangs auch erhöhte Temp., ist jetzt aber abgeklungen. Solange das Fieber nicht richtig hoch wird ist nicht schlimm. Meerwassernasenspray aus der Apotheke holen und ausruhen. Aber fragt doch beim Frauenarzt kurz telefonisch nach. Man kann wohl auch Paracetamol nehmen, aber ich weiss nicht ab welcher Temp.